Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wo psn code kaufen?


domi412

Recommended Posts

Hab mir letztens bei Gamestop eine 20€ PSN-Card gekauft, hat nicht nach meinem Ausweis gefragt( bin über 18). Hab ihn dann gefragt, ob die Cards erst ab 18 sind, er meinte jedoch das es nur eine "Empfelung" sei.;)

Aha, sieh einer an... bei Gamestop funktioniert das also... wie gesagt, ich seh beileibe nicht aus wie 18 oder jünger, aber die MM-Kassiererin musste unbedingt meinen Ausweis sehen... Tja, so ist das von Shop zu Shop verschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich. Wenn er Stammkunde bei Spielegrotte.de ist (Sprich 10 bezahlte Bestellungen) kann er via Lastschrift, Rechnung etc. seine Codes per Email bekommen. Für Neukunden steht halt nur vorkasse zu verfügung das dauert dann halt ein bisschen, je nach dem wann das Geld ankommt

... Wenn er bei der Spielegrotte schon 10 Mal bestellt hätte, hätte er wohl auch gewusst, dass er dort an eine PSN Card innerhalb von Minuten kommen kann... :dozey:

Und nebenbei, ich konnte bereits nach 3 Bestellen alle Bezahlmöglichkeiten auswählen. Aber das ist ja auch wurscht. Er hat ja nun eine und zwar per Nachnahme, also closed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...