Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wo psn code kaufen?


domi412

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oh mist das is ja das problem:die muessen arbeiten. paypal is ab 18 oder? ich kann mir da also nicht so schnell ein konto einrichten nehm ich an

Wenn du ein eigenes Konto hast kannst du auch ein PayPal Konto einrichten, allerdings dauert das ein paar Tage bis dein Konto dort verifiziert wurde...

Und bei uns haben die Geschäfte bis 20:00 Uhr offen, die werden ja nicht die ganze Nacht arbeiten müssen. Und wenn doch machste halt mal ein paar Kumpels mobil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne PayPal kannst du den bis Morgen nicht haben.

Dann nimm eben Mama oder Papa mit zum MediaMarkt und die sollen die kaufen.

Natürlich. Wenn er Stammkunde bei Spielegrotte.de ist (Sprich 10 bezahlte Bestellungen) kann er via Lastschrift, Rechnung etc. seine Codes per Email bekommen. Für Neukunden steht halt nur vorkasse zu verfügung das dauert dann halt ein bisschen, je nach dem wann das Geld ankommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt über spielegrotte bekommst du die sogar online zugeschickt.

aber die psn cards sind das stimmt ab 18. 20 wie 50 euro.

das ist quatsch, die sind nicht ab 18......es heisst, laut hersteller empfohlen ab 18........mehr nicht.

da gibts ja keine usk, schau selbst, da steht nichts. das ist in dem fall unwissenheit der verkäufer.

psn-card-ab18.jpg

@threadersteller: schon mal im gamestop versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? du wirst doch sicher einen kumpel von dir bitten können der schon 18 ist dir eine zu kaufen (vorausgesetzt du hast solche freunde.)

und wenn du vll. oma /opa in der nähe hast?^^

oder deine eltern einfach kurz vor arbeit in auftrag schickst die zu kaufen und se dann bei ihnen abholst oder ? ^^

ich hab bevor ich kreditkarte hatte auch immer bei GameCodeShop bestellt und nach 2 Minuten hatte ich den Code schon per e-mail. hatte halt schon konto mit Onlinebanking unter 18 deswegen wars kein problem :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus leute

kennt jemand ne seite ausser gamecodeshop.de wo ich die psn codes per email krieg kaufen kann? am besten waers wenn ich per lastschrift zahlen koennte.

thx im vorraus:smile:

Ich kann dir sagen, dass die Gamestop-Verkäufer mehr "Ahnung" haben als Saturn oder Mediamarkt Angestellte.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Liest du das Thread auch durch? Die PSN Card ist nicht ab 18

Es ist eine Empfehlung, das stimmt... aber die MM-Mitarbeiter sind nunmal dazu angehalten, nach dem Ausweis zu fragen... Selbst bei mir, und seh beileibe nicht aus wie unter 18 (obwohl`s schön wär...Hach...) zurück zum Thema, er kann sich beim MM oder Saturn auch aufn Kopf stellen, die werden ihm das Ding nicht aushändigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Empfehlung, das stimmt... aber die MM-Mitarbeiter sind nunmal dazu angehalten, nach dem Ausweis zu fragen... Selbst bei mir, und seh beileibe nicht aus wie unter 18 (obwohl`s schön wär...Hach...) zurück zum Thema, er kann sich beim MM oder Saturn auch aufn Kopf stellen, die werden ihm das Ding nicht aushändigen

Hab mir letztens bei Gamestop eine 20€ PSN-Card gekauft, hat nicht nach meinem Ausweis gefragt( bin über 18). Hab ihn dann gefragt, ob die Cards erst ab 18 sind, er meinte jedoch das es nur eine "Empfelung" sei.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...