IndianaStatic Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben. Schönes sonniges warmes Wetter 24h pro Tag, bis in alle Ewigkeit! Ich wünsche mir AIDS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben. Dafür darfst du bis zum Ende deines Lebens keinen Se* mehr haben, auch nicht mit Schutz Ich wünsche mir alle PS3 Spiele auf der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben, da es sich um mehre Millionen Spiele handelt, wirst du von denen erschlagen. *RIP* Ich wünsche mir einen sprechenden Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben, ein Hund der nie aufhört zu sprechen, zudem spricht er noch chinesisch. Ich wünsche mir die perfekte Frau für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben, es ist nur immer ein bißchen aufwenig, sie aufzublasen .. aber sie ist perfekt für Dich Ich wünsche mir eine goldene Rolex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben, zu Schade, dass du damit nur unnötig viele Bettler anlockst. Ich wünsche mir, dass die Welt untergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben, beim plantschen in der Badewanne versinkt der aufblasbare Globus Ich wünsche mir ein paar Bodyguards, die die Bettler von mir fern halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben, aber du glaubst gar nicht, wer noch alles scharf auf deine Rolex ist. Ich wünsche mir Opera auf Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben, Oprah () Winfrey kommt Dich besuchen, inkl. Kamerateam Ich wünsche mir ein Foto von Dir, wie Du im Büro sitzt und Oprah reinkommt und sagt, daß Firefox besser ist als Opera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben, aber *verdammt mir fällt nix ein* ... ich verteidige Opera inzwischen seit Anbeginn und auch Oprah schafft es nicht, mich für Firefox zu begeistern. Ich wünsche mir ein Foto von dir, nachdem dir Oprah die Rechnung für den unnötigen Aufenthalt hier überreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben, aber auf dem Foto bin ich nackt, weil Oprah mich grade in dem Moment überrascht hat, als ich mich mit meiner Sekretärin "unterhalten" habe ... Du wirst blind von dem Anblick Ich wünsche mir eine neue Sekretärin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben, aber diese "unterhält" sich lieber mit der vorherigen Sekretärin. Ich will Feierabend haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben, aber der Tag vergeht für dich blitzschnell und musst erneut zur Arbeit Ich wünsche mir ein neues Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 stattgegeben. da der handymarkt sich mit lichtgeschwindigkeit weiterentwickelt wird dein "neues" in wenigen sekunden ein retro-liebhabergerät. ich wünsche mir einen einarmigen banditen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 stattgegeben,aber der bandit beklaut dich ich wünsche mir gummibärchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben, aber die Gummibärchen schmecken nach Sand. Ich wünsch mir mehr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 stattgegebn ,bloß dann kommen sandmonster aus PoP ich wünsche mir das neue PoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegenen, aber das Spiel ist so schlecht das du es aus dem Fenster wirfst. Ich wünsche mir weniger dumme Online Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben, dafür mehr Trophies á la Elite bei Killzone2. Ich wünsche mir dass die MW2 Maps kostenlos sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Sattgegeben, dafür verbuggt, dass es ständig abstürzt^^ Ich wünsch mir ein neues Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.