david-and-stacey Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Stattgegeben, aber du hast kein wasser Ich wünsche mir eine weltreise dance til you're dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Stattgegeben, aber du wirst in jedem Land gejagt. Ich wünsche mir 'nen McChicken Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david-and-stacey Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Stattgegeben, aber der ist bereits vorgekaut Ich wünsche mir eine villa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Stattgegeben, aber sie hat keinen Internetanschluss. Ich wünsche mir mehrere Koffer mit 1 Mrd. € in Bar Inhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 So möge es sein, jedoch, es ist nur Spielgeld. Ich wünsche mir unendlich viele freie Wünsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Stattgegeben, aber du kannst sie erst in 80 Jahren einlösen. Ich wünsche mir eine funktionierende The Last Of Us Remastered Steelbook Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Stattgegeben, aber der verkäufer hat die CD nicht mit rein. Ich wünsch mir Deutschland als Weltmeister im Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Stattgegeben, allerdings wird der Titel nach ein paar Stunden wieder aberkannt, weil sie gecheated haben. Ich wünsche mir eine Pendelzeit von nur noch höchstens 30 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Stattgegeben, allerdings geht das Auto auf dem Weg kaputt. Ich wünsch mir den Weltfrieden, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Stattgegeben, doch der Preis dafür ist ein geliebter Mensch Ich wünsche mir alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Stattgegeben, doch am Ende ist alles nichts. Ich wünsche mir eine Gehaltserhöhung, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Stattgegeben, aber 1 Monat später wirst du aus der Firma geschmissen. Ich wünsche mir garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Stattgegeben, doch am Ende wirst du mit nichts, nicht zufrieden sein. Ich wünsch mir einen Nummer 1 Hit zu landen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Stattgegeben, doch danach hat deine Karriere ein jähes Ende und du landest im Promi-BigBrother Container. Ich wünsche mir einen Swimmingpool, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Am 29.8.2015 um 23:25 schrieb Colafreak80: Stattgegeben, doch danach hat deine Karriere ein jähes Ende und du landest im Promi-BigBrother Container. Ich wünsche mir einen Swimmingpool, Stattgegeben, aber er ist sehr groß und wird schnell dreckig, sodass du keine Lust hast ihn ständig zu säubern. Ich wünsche mir ein fotografisches Gedächtnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Stattgegeben, aber über die Zeit sammeln sich zu viele kranke, verstörende und abscheuliche Bilder auf deiner 'Festplatte' (Gehirn), so dass diese formatiert werden muss. Ich wünsche mit zwei weitere Arme, um mit mir selbst Coop spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Geht klar, nur wirst du deren Bewegungen nicht kontrollieren können. Ich wünsche mir ein Zelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Genehmigt, aber glaube bitte nicht, dass dieses Zelt heimische und hygienische Standards erfüllen wird. Krankheiten werden dich dahinraffen lassen... Ich wünsche mir meinen persönlichen Harem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Ok, wird aus älteren Herren bestehen. Ich wünsche mir die ultimative Erkenntnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Na klar, aber die allumfassende Erleuchtung sorgt dafür, dass du dich zunehmend von der realen Welt entfremdest - da du es ja besser weißt. Das Besserwisserdasein führt zu einer zunehmenden Isolierung deiner Person. Am Ende erleidest du einen Herzinfarkt, und obwohl du die dir bekannten Erste-Hilfe-Maßnahmen einleitest, verreckst du elendig in deiner eigenen Kotze... Oder so ähnlich. Ich wünsche mir Reichtum ohne Arbeitsaufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.