Kite Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 stattgegeben aber der wird so warm das du dir ein kalten winter wuenschst der wunsch wird dir dann auch gewaehrt ist aber so kalt das du dir wuenschen wirst das du niemlas etwas zu jahreszeiten wgewuenscht haettrest und jetzt faellt mir nix mmehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 und was wünscht du dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 das mir was einfaellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 stattgegeben aber du vergisst alles andere, deinen namen, wir man aufs klo geht usw wünsche mir das ich meine Bugs in Games ausbügeln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 stattgegeben allerdings kommst du mit der debug konsole nicht zurecht und loeschst neben deinen bugs auch noch ein paar andere programm codes ich wuensche mir das keiner meine wuensche und das leben versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Stattgegeben dafür wird das Leben seiner Freundin versaut Ich wünsche mir einen riesengroßen leckeren schokoriegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Stattgegeben, ist aber Panzerschokolade. Ich wünsche mir dass der Wunsch des Users unter mir nicht in Erfüllung geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Stattgegeben. Da Du aber nicht das Kleingedruckte gelesen hast, indem da steht : Syrius ist gegen deinen Wunsch immun, geht mein folgender Wunsch also klar... ^^ Ich wünsche mir, dass blackshadow88 aufhört auf mich sauer zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 stattgegeben dafür ist er aber nun scharf auf dich Ich wünsche mir das endlich August ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Stattgegeben, aber du verschläfst den kompletten Monat Ich wünsche mir ein paar Twinkies ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Stattgegeben, allerdings befinden sich diese in Zombieland und du musst sie erst suchen. Ich wünsche mir einen 2. Teil von Napoleon Dynamite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 stattgegeben, allerdings ist er so schlecht das selbst der publisher nicht daran denkt mehr als 10 exemplare zuverkaufen und demzufolge auch ned mehr presst. ich wuensche mir 2,5mio. euro guthaben auf mein konto ohne das ich iwelche nachteile durch den wunsch zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 stattgegeben, allerdings ist er so schlecht das selbst der publisher nicht daran denkt mehr als 10 exemplare zuverkaufen und demzufolge auch ned mehr presst.ich wuensche mir 2,5mio. euro guthaben auf mein konto ohne das ich iwelche nachteile durch den wunsch zu bekommen stattgegeben dafür steigt die Infaltionsrate so hoch das z.B. ein einfaches Brot 7 Millionen Euro kostet Ich wünsche mir 25kg weniger Bauch zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Stattgegeben, dafür hast du 25kg mehr Hüftspeck Ich wünsche mir nen BigMac ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Stattgegeben, allerdings ist das Fleisch BSE verseucht Ich wünsche mir nen neuen Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Stattgegeben, der ist aber im Klärwerk^^ Ich wünsche mir Wochenende ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Stattgegeben, es ist aber schon Sonntag 23:59 Ich wünsche mir einen alten Nintendo 64 mit Ocarina of Time *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Stattgegeben, aber du hast keinen Strom Ich wünsche mir Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Stattgegeben; es ist aber nur Spielgeld von Monopoly Ich wünsche mir ein Leben OHNE irgendwelche Konsequenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Stattgegeben, aber du wirst erschossen Ich wünsche mir nen Tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.