KingAragon Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 stattgegeben, aber sie soll dir im hals stecken bleiben warum könnt ihr mir nie trophäen, es muss immer alles schiefgehen ich wünsche mir eine saftige entenbrust auf orangensauce
back-page Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 ich wünsche mir eine saftige entenbrust auf orangensauce Stattgegeben, doch ist die Entenbrust noch so saftig, dass du dir Salmonellen einfängst. Ich wünsche mir beheizbare Schuhe
DaBoss Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Stattgegeben,aber die schuhe haben nur eine Wärme einstellung unzwar 500 Grad ich wünsch mir das Megan Fox meine frau wird
KingAragon Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 stattgeben, aber in der Hochzeitsnacht merkst du das sie ne Transe mit allen TEILEN ist ich wünsch mir das das endlich mit der madam klappt wo ich schon wochen am baggern bin
smoky170 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 stattgegeben... nur hast du ihren tischtennisball großen adamsapfel übersehen:biggrin5: ich wünsche mir... mmhh nen lebenslangen vorrat bier
KingAragon Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 stattgegeben, aber das bier wurde 86 in Tschernobyl bebraut und ist seit 1990 abgelaufen ich wünsche mir 10 millionen auf meinem konto
back-page Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 ich wünsche mir 10 millionen auf meinem konto Stattgegeben, nur sind es 10 Millionen miese, und kein Guthaben! Ich wünsche mir, dass Linkin Park wieder ein Konzert in Hannover geben.
back-page Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Ich wünsche mir, dass mir die Sachen, die ich suche, antworten, wenn ich nach ihnen rufe
Warfield95 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Stattgegeben, sie werden dich in den Wahnsinn treiben. Ich wünsche mir der Sohn des Teufels zu werden!
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Stattgegeben, doch er macht direkt danach eine Tochter aus dir Ich haett gern nen Balkon ohne Fehler und Macken, mit ner grossen super funktionierenden Balkontuer, nem super Ausblick und super guter Luft bei angenehmen Temperaturen.
back-page Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Ich haett gern nen Balkon ohne Fehler und Macken, mit ner grossen super funktionierenden Balkontuer, nem super Ausblick und super guter Luft bei angenehmen Temperaturen. Stattgegeben, aber du hast da nicht lange was von, weil dir der Vermieter kündigt oder in deiner Nachbarschaft wird eine Autobahn gebaut, deren Lärm dich daran hindert, in Ruhe auf dem Balkon zu sitzen. Ich wünsche mir ein Buch, das sich immer wieder mit neuen Geschichten füllt, so dass ich mir nie wieder ein neues kaufen muss.
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Stattgegeben, aber du hast da nicht lange was von, weil dir der Vermieter kündigt oder in deiner Nachbarschaft wird eine Autobahn gebaut, deren Lärm dich daran hindert, in Ruhe auf dem Balkon zu sitzen.Ich wünsche mir ein Buch, das sich immer wieder mit neuen Geschichten füllt, so dass ich mir nie wieder ein neues kaufen muss. Stattgegeben. Doch dieses Buch ist in Blindenschrift geschrieben Ich wuenschte du haettest mir den Balkon ohne jegliche "Nebenwirkungen" gegönnt
back-page Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Ich wuenschte du haettest mir den Balkon ohne jegliche "Nebenwirkungen" gegönnt Stattgegeben, doch hättest du auf die "Packungsbeilage" des Spiels geachtet, bräuchtest du jetzt keinen Placebo. Ich wünsche mir, dass ich morgen auf dem Bürgersteig mal nicht von Fahrradfahrern zusammen geklingelt werde.
Coyote Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Stattgegeben dafuer wirst du aber auseinander geklingelt. Ich wuenschte ich waer jetzt woanders und wuerde Duebelloecher vergibsen
back-page Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Stattgegeben, doch dabei gipst du deine Hand mit ein, und kannst dich nicht so einfach wegwünschen. Ich wünsche mir einen Wecker, der mich auch wirklich wach bekommt
Coyote Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Stattgegeben, doch der Wecker wird ein Mann sein und durch diesen wirst du gar nicht erst zum schlafen kommen Ich wuenscht ich waer der Mann grade
back-page Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Stattgegeben, aber da ich durch dich nicht zum schlafen komme, lass ich meine irgendwann daraus folgende schlechte Laune an dir aus, so dass du dir wünscht, ich würde schlafen .. Ich wünsche mir andere Games im Willkommen-zurück-Programm
haincekirge Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Stattgegeben, aber da ich durch dich nicht zum schlafen komme,lass ich meine irgendwann daraus folgende schlechte Laune an dir aus, so dass du dir wünscht, ich würde schlafen .. Ich wünsche mir andere Games im Willkommen-zurück-Programm Stattgegeben , die games sind kinderspiele ich wünsche mir ein ingame-viedochat
KingAragon Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 stattgegeben aber du wirst nun nur noch auf de X-Box spielen ich wünsche mir einen schönen warmen sommer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.