LoAlexandria Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Stattgegeben.Leider bist du damit auch schwul und dich nervt es total, dass alle Frauen nun was von dir wollen. Alle schwulen Männer hingegen stehen nur noch auf Prosecco und müssen sich von Champagner übergeben. Somit bleibst du allein und beschließt schließlich den Rest deines Lebens in totaler Einsamkeit eines tibetanischen Klosters zu verbringen... Ich wünsche mir das Erdbeben in Japan wäre nie passiert! Stattgegeben, jedoch gibt es keinerlei japanische Güter, die du in irgendeinerweise kaufen, besitzen, essen, benutzen oder gar sehen kannst. Ich wünsche mir für _jedes_ Spiel ein zeitnahen Release von NTSC-J, NTSC-U/C und PAL Versionen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Stattgegeben, jedoch gibt es keinerlei japanische Güter, die du in irgendeinerweise kaufen, besitzen, essen, benutzen oder gar sehen kannst.Ich wünsche mir für _jedes_ Spiel ein zeitnahen Release von NTSC-J, NTSC-U/C und PAL Versionen! stattgegeben aber alle games durchliefen nicht die translation und du kannst es weder lesen noch verstehen ich wünsch mir das gegenteil von dem was ich mir wünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 stattgegeben, somit wünscht du dir nix und kriegst alles und hast überhaupt keinen plan was du alles hast und was du davon haben möchtest und warum du das tust und wer schuld daran ist und weshalb du das eigentlich nicht wolltest und... du verstehst schon^^ Ich wünsche mir Zauberkräfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 stattgegeben! Aber du kannst diese Zauberkräfte nur zu deinen Ungunsten verwenden ich wünsche mir wieder ein gesundes Knie (Meniskusriß) zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Stattgegeben! Aber obwohl das Bein wieder voll gesund ist, hast du bei jedem Schritt einen kleinen stechenden Schmerz der dich langsam aber sicher in den Wahnsinn treibet! (Hatte selbst in den letzten 3 Jahren 4 Ops! Und den schmerk hatte ich bis vor ner Woche auch!) Ich wünsch mir mein altes Auto zurück (aber ohne dass ich es unterhalten muss!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Stattgegeben, dein altes Auto kann aber nur noch rückwerts fahren. Ich wünsche mir das wenn ich heute Abend nach hause komme, meine Freundin ein drittes, heißes (das könnt ihr mir nicht versauen) Mädchen eingladen hat um einen Dreier zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Stattgegeben, dein altes Auto kann aber nur noch rückwerts fahren.Ich wünsche mir das wenn ich heute Abend nach hause komme, meine Freundin ein drittes, heißes (das könnt ihr mir nicht versauen) Mädchen eingladen hat um einen Dreier zu machen. Es sei dir gewährt. Aber das Mädchen ist so heiss, daß du nach 1 Sekunde kommst und nie wieder einen Ständer kriegst... Ich wünsche mir, daß sämtlichen Telefonabzockern der Pimmel abfällt... (Darf ich das hier so schreiben ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 edit duke: Text entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Stattgegeben, ab j*** kann** du all** schreiben wa* du w***. Es gibt nur **** log*** Zensuren. Mit f**** Grü**** Dante The ***** Ich wünsche mir das man mich in der Öffentlichkeit nur noch "Sexgott" nennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Stattgegeben, doch dann findet die Öffentlichkeit heraus, dass der Titel nicht gerechtfertigt ist, und wirst somit zum Exgott. Ich wünsche mir, dass mir jemand den Wäscheberg wegbügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Stattgegeben, aber da ich dir den Berg wegbügel und ich keine Ahnung davon hab verbrennt jedes einzelnen Teil. Ich wünsche mir mich unsichtbar und wieder sichtbar machen zu können wann ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 edit duke: Text entfernt Alter, ich darf deine Texte nicht in der Hochschule lesen. Ich bin gerade kurz davor, mir hier so einen abzufeiern. Echt schwer, das Lachen zurückzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 @ Duke : Es tut mir sehr leid, dass ich hier solche Wörter verwendet habe Es wird nicht mehr vorkommen, verspreche ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Stattgegeben, aber da ich dir den Berg wegbügel und ich keine Ahnung davon hab verbrennt jedes einzelnen Teil.Ich wünsche mir mich unsichtbar und wieder sichtbar machen zu können wann ich will. Ich hab nicht soviel Zeit deswegen nur eine kleine Geschichte Du machst dass ab sofort ganz oft, kommst aber durch einen Zufall in eine Mädchen umkleidekabine. Du machst dich ausversehen sichtbar und wirst von den Mädchen da verklagt. Ab heute musst du für denn Kolumbianischen Geheimdienst arbeiten. Doch im Dschungel wird dir von einer Würgeschlange der Knöchel rausgebissen. Du wirst Pensioniert, und kaufst dir ein haus am see. Doch da kommt ein Seemosnter und isst dich auf. jetzt chillst du im Bauch von dem Seemonster mit einem andern Aufgegessenen Typ. Ende Ich wünsch mir 50 liter Buttermilch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich wünsch mir 50 liter Buttermilch. Stattgegeben, aber du läßt sie in der Sonne stehen, und sie wird zu einer übel riechenden Masse, die Füsse bekommt und wegläuft. Ich wünsche mir einen User, der schnell auf diesen Post antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Stattgegeben aber ich bins nur Ich wuensch mir den Weltfrieden *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Stattgegeben aber ich bins nur Ich wuensch mir den Weltfrieden *hust* War das Ziel Stattgegeben, aber der kommt so spät, das wir ihn nicht mehr erleben. Ich wünsche mir, dass Frauen nicht mehr unter kalten Füßen leiden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 @ coyoteStattgegeben, aber dafür musst du sterben (Shit das darf man ja nicht schreiben) Ich wünsche mir das die Atom-Katastrophe in Japan aufhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 War das Ziel Stattgegeben, aber der kommt so spät, das wir in nicht mehr erleben. Ich wünsche mir, dass Frauen nicht mehr unter kalten Füßen leiden müssen. Stattgegeben, aber dafuer bekommt ihr Schweissfuss Ich wünsche mir, dass Maenner nicht mehr unter den kalten Füßen der Frauen leiden muessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Stattgegeben, aber dafuer bekommt ihr SchweissfussIch wünsche mir, dass Maenner nicht mehr unter den kalten Füßen der Frauen leiden muessen Stattgegeben, aber da wir jetzt Käsefüße haben, habt ihr das Gefühl, mit Männern zu kuscheln, und sehnt euch nach den kalten Füßen zurück. Ich wünsche mir, dass Männer immer gleich verstehen würden, was Frauen eigentlich meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.