Berliner-Massaka Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 stagegeben du bekommst nie wieder essen und trincken ich will ein rissen fass voller monster energy drink was niemals lehr wierd war niemals aufleuft ^^ was mier gut bekommt und was mier schmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Den bekommst du leider wird der geklaut Ich wünsch mir 5€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 bekommst aber 10euro ich wünsche mier eine wasser das so schmeckt wie cola und so gesund ist wie wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Stattgegeben hast aber nur 1ml davon ich wünsch mir mehr gute spiele aus japan die nicht kaputtgehen oder geklaut werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 statgegeben aber die ps3 bekommt jehzt so ein region code mist ich wünsche mier 1 bundle geld was mier nicht geklaut wierd was nie lehr geht was nie verbrennt oder sonstiges und was bei jeden länderwechel die währung ändert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Stattgegeben sind aber nur 100 1Cent stücke ich wünsche mir den Regional Code wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Stattgegeben sind aber nur 100 1Cent stückeich wünsche mir den Regional Code wieder weg ich habe gesagt ein bundle geld wie sollen es dan 100cent stücke sein und ich habe gesagt das es niemals lehr geht ^^ also nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 OH sry mein fehler dann ein Bündel 5€Scheine aber geld wird ab sofort abgeschafft zufrieden ich wünsche mir den Regional Code wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 OH sry mein fehler dann ein Bündel 5€Scheine aber geld wird ab sofort abgeschafft zufrieden ich wünsche mir den Regional Code wieder weg nö es wechelt ja ihmer die währung auch wenn es abgeschaft wierd ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 nö es wechelt ja ihmer die währung auch wenn es abgeschaft wierd ^^ Ou man Du wirst das Geld bekommen nur am anderen Tag verkauft dir nie wieder jemand was Ich wünsch mir nen iPhone 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 wierd dier gewärt aber es ist einer der 1st prototypen ich wünsche mier morgen schulfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Stattgegeben musst dafür aber den rest deines lebens 24H am tag zur schule danach ich wünsch mir die welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 spiel singulerety da kannste die welt regieren ^^ ich will das endlilich top spin 4 rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Es kommt in 5min raus nur du wirst es nie in deinem Leben bekommen. Ich wünsch mir das L.A. Noire jetzt auf meinem Schreibtisch liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 es liegt da, nur leider ist es ne leerhülle wünsche mir 8 mile 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Es sei dir gewährt, doch wird Eminem nicht mehr mitspielen sondern die Teletubbies... Ich wünsche mir NFS Shift 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Es sei dir gestattet, nur fahren deine Autos nicht. (egal welches du benutzt) Ich Wünsche mir Platin in Ninja Gaiden Sigma 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Es sei dir gewährt, nur kurz nachdem du sie erhalten hast, löst sich die Disk in deiner PS3 auf und schreddert deine Konsole. Ich wünsch mir endlich Frieden auf der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 es sei dir gewährt doch wirst du es nie erleben. Ich wünsch mir ein Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kriegst du, hat aber bloss 1qm² Wohnfläche. Ich wünsche mir, daß Polyphony Digital endlich ein vernünftiges Gran Turismo rausbringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.