RedBull_RedBull Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stattgegeben, aber alle haben nen kratzer Ich wünsche mir einen neuen Lap top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stattgegeben, aber er zerstört sich nach 1 einer Stunde selber. Ich wünsche mir einen 3D Fernseher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stattgegeben, aber er geht kaputt wenn man in einschaltet Ich wünsche mir mehr trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stattgegeben, aber immer wenn du eine Trophy erhälst bekommst du YLOD dazu. Ich wünsche mir längere Ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 stattgegeben, bevor die ferien beginnen geht die welt unter ich wünsche mir eine 1 in physik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stattgegeben, aber Physik wird abgeschafft. Ich wünsche mir längere Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stattgegeben, jedoch hast du ein polnisches Zeugniss. Ich wünsch mir mehr Wünsche.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stattgegeben, aber du wirst so glücklich das du keine wünsche mehr haben willst. Ich wünsche mir mehr Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3-Profigamer Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 stattgegeben , aber das Glück wird dich bald wieder verlassen ich wünsche mir n handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 dein wunsch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3-Profigamer Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 dein wunsch fehlt. ich wünsche mir n handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 stattgegeben, du läufst du fällst hin und dein handy geht nich mehr ich wünche mir das alle NixBoxen der welt geschreddert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stattgegeben, aber aus Fairness werden auch alle PS3 und Wii der Welt geschreddert Ich wünsche mir die einzige noch verbleibende funktionierende PS3 der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 stattgegeben! aber du wirst beneidet und die ps3 wird dir geklaut. ich wünsche mir eine welt ohne krieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben, aber diese liegt 10 Milliarden Lichtjahre von unserer Welt entfernt. Ich wünsche mir eine Sonnenbrille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben, aber die ist so dunkel dass man nichts sieht. Ich wünsch mir ne neue Tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben, aber es ist eine japanische Tastatur mit japanischen Schriftzeichen Ich wünsche mir ein Steak mit Kartoffeln und Salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben aber auf deinem Salat sitzen Nacktschnecken Ich wünsche mir Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben aber auf deinem Salat sitzen NacktschneckenIch wünsche mir Sonne Stattgegeben, Hautkrebs gibt es gratis dazu! Ich wünsche mir einen langsamen, grausamen und schrecklichen Tod! (So zeigt mal wie ihr das in den dreck ziehen wollt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Stattgegeben, aber Buddah gewährt Dir eine Widergeburt und Du mußt erneut grausam und qualvoll sterben ... und wirst wieder neugeboren und mußt nochmals unter Schmerzen sterben ... und wirst wiedergeboren und stirbst erneut einen schrecklichen Tod ... und wirst wiedergeboren .... etc. etc. etc. Ich wünsche mir schönes sonniges warmes Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.