MUUH_- Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Stattgegeben aber es lenkt nur nach links. Ich wünsch mir ein neues handy das die beste neuste und leichteste technologiue hat ich hab den pin es ist nicht gesperrt es funktoiert vollständig, man kan bilder machen musik hören videos machen telefonieren sms schreiben im internet surfen. So ? was wollt ihr jetzt sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 stattgegeben aber der passende akku wurde noch nicht und wird auch nie erfunden ich wünsche mir ein gummiband das nicht gerissen und elastisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 stattgegeben, ist aber zehn Meter lang ich wünsche mir gesundheit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Es sei dir gewährt ! Dafür verlierst du alle deine materiellen Dinge... Ich wünsche mir... ... Nichts ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ein Mann kommt aus dem nichts und isst dich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ohh ich wünsch mir einen Geldbeutel der immer mit 50€ scheinen voll ist die NICHT gefälscht sind und die normale währung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Stattgegeben aber du verlierst noch am selben Tag. Ich wünsche mir mich Unsichtbar machen zu können wann ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Es sei dir gewährt, jedoch wirst du dich nicht mehr sichbar machen können... Und beim Überqueren der Strasse wirst du überfahren und fährst zur Hölle... Ich wünsch mir nen Akku, der unendlich Energie hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Stattgegeben aber er passt nirgends rein und strahlt radiokativ ( oder wie das auch immer heißt ) Ich wünsch mir 1 Pfennig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Es sei dir gewährt ! (Komm bei mir vorbei und hol ihn dir ab...) Aber bring einen Schwertransporter mit, der wiegt nämlich 50Tonnen... Ich wünsch mir ein eigenes Atomkraftwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Stattgegeben, aber Homer Simpson ist Sicherheitsinspektor^^ Ich wünsche mir 3 Kugeln Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Stattgegeben aber sie haben folgende geschmäcker Kugel 1 : Klobürste 4 wochen alt Kugel 2: Schlammwasser Kugel 3 : 19 Jahre alter Joghurt guten appetit ich wünsch mir ne tastatur ohne die zahl 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Stattgegeben, aber wenn man auf eine Taste drückt kriegt man einen starken Elektro-Shock. Ich wünsche mir einen 200m grossen Fernseher, der nicht kaputt gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Stattgegeben, Alerdings funktioniert er mit keinem Reciver. ich wünsche mir nen audi r8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Stattgegeben aber der ist leider aus Holz und hat keinen Motor Ich wünsch mir 1000000€ und es soll nicht gefälscht sein es soll keine Falsche Währung sein sondern Euro und man kann es nie Verlieren und sontnochetwas . (bin gespannt was ihr sagt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Stattgegeben, Du erhälst die 1000000€ jedoch als 1 Cent-Stücke, die Dir niemand wechseln will. Ich wünsche mir einen Controller in hellblau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Stattgegeben, aber er hat keine Tasten! Ich wünsche mir einen rosa Elefanten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Stattgegeben, aber er hat ne Erdnuss im Rüssel und wird Blau!! Ich wünsche mir einen Eimer Pressluft!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 lol Dein Wunsch wird dir gewährt, aber es ist "Pressluft" vom fiesen Fettsack aus Austin Powers Ich wünsche mir neue Schuhe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 So soll es sein ^^ Aber es sind Damenpumps!!! Ich wünsch mir dass du deinen Platintag nicht machst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.