Gast Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Stattgegeben du wirst gesund aber nach ein paar Stunden bist du wieder Krank. Ich wünsch mir alle PS3 Spiele die es auf der Welt gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Stattgegeben, aber immer nur die jap. Version Wünsche mir 100€amazon gutshcein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Stattgegeben. Nachdem du ihn eingelöst hast wirst du verhaftet weil der Gutschein gefälscht war. Ich wünsche mir einen Delorean aus Back to the Future, der fliegen, fahren und natürlich zeitreisen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Stattgegeben... hat nen Marderschaden Ich wünsche mir YLOD (na was kommt jetzt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Stattgegeben, nachdem du den YLOD gekriegt hast, darfst du nie mehr eine PS3. Ich wünsche mir eine Million Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Stattgegeben, aber: - es sind alles nur Bronze-Trophäen - sie sind ercheatet und dein Account wird gelöscht und deine IP gebannt - du wirst aus diesem Forum verbannt - dir wird das Recht genommen eine PS3 zu haben Ich wünsche mir, dass Sabaton ein Konzert in Köln gibt, dass nicht abgeblasen werden kann und ich gültige Karten dafür habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The holy Hitman Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Stattgegeben, aber du wirst plötzlich krank und kannst nicht hingehen. Ich wünsch mir genung Geld zu haben um auszuziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Stattgegeben du bekommst genug Geld leider sind die alle Gefälcht und du wirst für 40 Jahre verhaftet. Ich wünsch mir die Platin bei MoH Frontline und nein sie sollen nicht Gecheated werden oder sonst noch irgendwas sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Stattgegeben,aber dann kannst du nie wieder ne andere Platin bekommen. Ich wünsche mir das Geheimrezept von Coca Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Stattgegeben, du bist so tollpatschig das du das Rezept verbrennst. Ich wünsche mir einen 1000000000TeraByte Super-Computer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Stattgegeben, aber du er hat keine Ausgänge für Maus und Tastatur und auch kein Touchscreen. Ich wünsche mir die Zeit anhalten zu können und eine Zeitreise zu machen () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Stattgegeben der am nächsten tag hin is ich wünsche mir drei wünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Stattgegeben aber du wirst von einer hexe verflucht un du wirst dir diese dinge wünschen. Wunsch 1 : 1 Rolle Klopapier Wunsch 2 : Patafix Wunsch 3: 102482367 Arschtritte Ich wünsch mir einen Megges dauergutschein für 5 bigmäcs am tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 stattgegeben, Mc verkauft ab morgen keine BigMäcs mehr ich wünsche mir ne 1TB Festplatte für die PS3 die passt, meine PS3 nicht kaputt macht, leer ist, voll gemacht werden kann, funktioniert und nicht kaputt gehen kann (was kommt jetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Du hast gar keinen Fernseher und wirst auch nie Geld haben dir einen holen zu können.. Wünsche mir was zu essen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 5kg butter ich wünsch mir nen kleber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 OK, der ist so gut, der klebt von innen an der Tube fest! Ich wünsche mir ne Fortsetzung von Star Wars mit allen bekannten Figuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Stattgegeben aber sie wird niemals ind die Kinos, ins TV oder auf DVD/Blu Ray kommen ich wünsche mir ein Driving Force GT lenkrad für GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Stattgegeben aber sie wird niemals ind die Kinos, ins TV oder auf DVD/Blu Ray kommen Na wie gut daß ich noch nen Videorecorder habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Na wie gut daß ich noch nen Videorecorder habe ich wusste ich hab was vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.