sgoergem Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 stattgegeben, aber er lässt sich nicht lenken ich wünsche mir alle PS3 Spiele die es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 stattgegeben , aber jede disc ist zerkratzt und die psn spiel spiele wurden durch zufall entfernt Ich wünsche mir mehr Sonne ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Stattgegeben, du wirst extra nah an die Sonne heran geflogen und in den Weltraum geschickt. Ich wünsche mir, dass die USK gegen das in Europa allgemeine PEGI System ausgetauscht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Stattgegeben, aber die PEGI Kennzeichnet alle Spiele mit "Ab 65 Jahren" Ich wünsche mir die Solid Gold Hits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Stattgegeben,aber die sind alle auf Chinesisch Ich wünsche mir mehr Urlaub im Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Stattgegeben, du wurdest entlassen Ich wünsche mir hochprozentiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Stattgegeben, du kreigst eien Flasche Vodka, dei aus Tränen von 3 Jährigen Kindern aus Malaysia verarbeitet wurde. Ich wünsche mir ein 1,2 Abitur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Stattgegeben, aber du bleibst ein leben lang arbeitslos. Ich wünsch mir ein neues Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Einen VW Golf mit Motorschaden der in einer gemieteten garage steht und du dafür jeden tag 500€ zahlen musst. ich wünsch mir klopapier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 stattgegeben aber es ist schon benutzt ich wünsche mir reine luft die nicht verpestet werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Stattgegeben aber du musst dafür erstmal durch eine Abwasserleitung kriechen. Ich wünsch mir swiffers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolliwonker Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Stattgegeben, aber sie verdoppeln den Staub den sie aufnehmen. Ich wünsche mir, dass endlich Battlefield 3 auf Deutsch und in Deutschland rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Stattgegeben, doch es ist überall ausverkauft. Ich wünsche mir ein neues Auto, was komplett fahrtüchtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Stattgegeben, aber bekommst es ohne Schlüssel Wünsche mir schnelleres Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 stattgegeben, jedoch wird dir dafür jegliches Gerät genommen, welches dir Zugang zum Internet bietet^^. Ich wünsche mir, dass man bei Gran Turismo 5 die 24std.-Rennen speichern kann^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 stattgegeben, kriegst nen YLOD gleich mit dazu ich wünsch mir Erdnußbutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Stattgegeben, aber du bekommst nur einen löffel mit dem du das GANZE Glas auslöffeln musst ^^. Ich wünsche mir eine 1 in jedem Fach auf dem nächsten Zeugniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Stattgegeben, aber du bekommst nur einen löffel mit dem du das GANZE Glas auslöffeln musst ^^.Ich wünsche mir eine 1 in jedem Fach auf dem nächsten Zeugniss genau mein Wunsch, geht doch stattgegeben, bist auf der Sonderschule für lernbehinderte und schwer erziehbare gelandet ich wünsche mir eine Freundin in meinem Alter, hübsch, intelligent, aus meinem Wohngebiet, meine Sprache sprechend, treu und mit einem guten, netten Charakter, die mich liebt (jetzt bin ich gespannt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Stattgegeben, aber du wirst schwul. Ich wünsch mir eine Riesen B-Day Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 stattgegeben, findet ohne dich statt ich wünsch mir wieder gesund z uwerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.