Skelletor1484 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 stattgegeben,aber du hast keine PS3 und kein Internet:eek6: Ich wünsche mir viele PS3-Games,jetzt sofort:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Stattgegeben, du bekommst 100 mal Hanna Montana- Das Spiel. Ich wünsche mir eine Move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Stattgeben ,aber sie ist nur mit der Wii kompatibel . So und jetzt ein völlig bescheuerter Wunsch Ein Kontroller der von selbst zurückgeflogen kommt ,wenn man ihn wegschmeißt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 jeah^^, stattgegeben....allerdings fliegt er immer in die richtung deines kopfes^^...weshalb du gleich einen helm dazu bekommst^^ ich wünsche mir, jetzt wo ich im jahr 2300 bin^^, die playstation, die grade aktuell ist, also ps3000^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurzdurz Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 stattgegeben, aber du hast the ylod wünsch mir ne neue interne festplattn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 stattgegeben, hat aber nur 20GB^^ ich wünsche mir ein Eis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ... es schmilzt. Ich wünsche mir Zeit anhalten fähigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Stattgegeben,doch alles bleibt eingefroren und du kannst die Zeit nicht mehr zum laufen bringen. Ich wünsche mir die UK-Version von Fallout New Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 stattgegeben, aber in der Verpackung ist keine CD. Ich wünsche mir 50 Platin an einem Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Stattgegeben, aber du bist nicht online und nach der 50. geht deine PS3 kaputt, sodass du die Trophies nicht synchronisieren kannst. Ich wünsche mir Bad Company 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 stattgegeben, bekommst die Xbox version, viel spaß damit ich wünsch mir nen echten Porsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Stattgegeben, aber du rammst gegen einen Baum. Ich wünsch mir einen Wecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 stattgegeben du kannst ihn aber nicht mehr ausschalten wenn er klingelt Ich wünsche mir einen Führerschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 stattgegeben, aber nur für Mofa! Ich wünsche mir Platin bei Medal of Honor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 stattgegeben, aber trophäen werden abgeschafft (oh mein gott!) ich wünsche mir dass mein neffe ne ps3 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 stattgegeben, aber er bekommt deine! ich wünsche mir ein Haus am See. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Statgegeben.Du kriegst eins in Neapel Ich wünsch mir ein Motorrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 stattgegeben, wird dir aber geklaut ich wünsche mir schnelles Inet in meinem Dorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 stattgegeben, allerdings wird dir die lust genommen, das internet jetzt noch zu benutzen^^ ich wünsche mir 731,3m 3M Klebeband^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurzdurz Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 stattgegeben, aber es hält auf keiner oberfläche auser auf deiner haut ich wünsch mir nen K30 (m1008) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.