Silver_Kai Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Stattgegeben, dafür gibt es eine neue Kartensendung. Ich wünsche mir neue Folgen von One Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Stattgegeben, aber es ist die letzte .. (um Gottes Willen) Ich wünsche mir, ein neues Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Stattgegeben, aber ein zerkratztes Ich wünsch mir dass Latein abgeschafft wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Tumbler Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 stattgeben dafür musst du aber chinesisch lernen und zwar perfekt ich wünsch mir das ich so bin wie batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 stattgegeben, allerdings musst du direkt im anschluss gegen alle seine feinde auf einmal kämpfen^^ ich wünsche mir dass meine 60er FAT wieder von allein ganz wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 stagegeben , dafür geht aber nein tv kaput ich wünsche mier da mein falout nv nicht frezzen wierd ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 stattgegeben, dafür wird das spiel, nach dem nächsten einwerfen, zerkratzen^^ jetz wünsche ich mir natürlich ein neuen lcd-tv^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Stattgegeben, aber deine Fat 60gb geht kaputt .. Ich wünsche mir, nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurzdurz Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Stattgegeben, aber alles was du besitz verschwindet und du landest in einem weißen raum ohne alles. ich wünsche mir ein neues perfektes haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 stattgegeben, allerdings wird es so teuer, das du direkt 2 hypotheken aufnehmen musst^^ ich wünsche mir, dass zinedine zidane neugeboren wird, und seine fußballkarriere nochmal durchleben kann^^,ohne die eskapaden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Stattgegeben doch im neuem Leben wird er Tennisspieler. Ich wünsch mir einen Flaschengeist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 stattgegeben, doch der flaschengeist ist in der ausbildung, und vermasselt noch alle wünsche^^ ich wünsche mir eine zeitmaschine, mit der ich mit meiner ps3 und lcd ins jahr 1950 reisen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Stattgegeben, nur sie wurden so krass versteckt das sie jemand anderes findet und als seine Erfindung bezeichnet .. Ich wünsche mir, Unsichtbar zu sein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 stattgegeben, aber anfanssen/berühren kannst du jetzt auch nichts mehr.....höhöhöhö....luzifer hat gesprochen^^ ich wünsche mir einen oscar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ähhhh dein wunsch...???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Stattgegeben aber für den schlechtsten film im jahr^^ Ich wünsch mir Lebkuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 stattgegeben! is aber vom vorletzten weihnachten^^ ich will meine dritte platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 stattgegeben, doch es wird dann die für hannah monatana sein^^ ich wünsche mir eine eigene religion^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 stattgegeben aber deine religion besagt dass du nur sonntags essen darfst. Ich wünsche mir unendlich viele wünsche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 stattgegeben, aber nur einer davon wird dir so erfüllt wie es möchtes, während die andern genau das gegenteil bewirken^^.....nur weiß weder ich noch du, welcher wunsch der ehrliche sein wird^^ ich wünsche mir, dass jetzt das jahr 2300 ist, und ich noch am leben bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.