RumbleLee Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Fred, du musst dir was wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ach ganz vergessen sorry, Ich wünsch mir einen Witzigen Clown ohne Nachteile der genauso ist wie ich mir den Vorstelle Na Viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 stattgegeben aber der Clown feuert seinen Job nach 10 Minuten. ich wünsche mir bessere Noten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Stattgegeben aber deine schule geht finanziell Unter und muss geschlossen werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 was wünschst du dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Na gut ich mach mal weiter.. Ich wünsche mir dass meine PS3 nie einen YLOD bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Stattgegeben, aber sie fällt dir runter und geht kaputt ich wünsch mir einen Löffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Sollst du bekommen, doch dann kommt Uri Geller und macht ihn kaputt. Ich hätte gerne einen frischen warmen Käsekuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Sollst du bekommen, aber dann musst du mir die hälfte abgeben. Ich wünsch mir einen schönen Urlaub am Strand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Stattgegeben. Aber deine Freundin gräbt dich am Strand bis zu Kopf ein und vergisst dich vor der Flut wieder auszubuddeln Ich wünsche mir eine Lampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyEagle Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Stattgegeben. Doch sie leuchtet so hell, dass man sie vom Weltraum aus sehen kann. Ich wünsch mir einen Swimmingpool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ok, dann kommen aber Skater und pumpen ihn Leer. Ich will Gott sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Stattgegeben glaubt keiner an Götter Ich will alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Stattgegeben Du bekommst : Eine Verwarnung ,Geldbuße , Gefängnisstrafen ,Todesurteile ,und einen schriftlichen Bescheid von mir ,dass ich zu faul bin das ganze weiterzuführen . Ich will Politik ohne Betrüger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Stattgegeben , aber dann kommen Betrüger und werden Politiker. Ich wünsch mir das ich im Real Life das Rasengan kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Stattgegeben , du bekommst einen elektrischen Schneebesen . Ich wünsche mir ,dass es Halo für die PS3 geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Stattgegeben, aber du hast nur eine Wii. Ich wünsche mir mehr Waffen für MoH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 statgegeben , aber sie kommen per kostenplichtiges dlc ich wünsche mier jehzt cod bo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Stattgegeben, bis zum offiziellen Release erscheint es Zeitexklusiv für Sega Dreamcast Ich wünsche, dass meine Facharbeit fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Stattgegeben ,aber dein Lehrer hat den Abgabetermin vorverlegt . Ich wünsche mir ,dass es kein Yu-Gi-Oh mehr gibt . (ich hasse die Serie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.