Maxomer Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 es sei dir gewährt... jedoch gibts ne Gehaltskürzung Ich wünsch mir Schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Tumbler Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 stattgegeben aber nur für 2 sekunden ich wünsch mir billiardkreide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Stattgegeben , aber die Kreide ist so groß wie dein Fingernagel. Ich will endlich Nuns 2 zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Stattgegeben, nur werden die hauptcharaktere zum spielen für dich gesperrt sin Ich hätte jetzt gern Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Stattgegeben, doch verbringst du den im Keller... wünsch mir Socken ohne Löcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Stattgegeben, doch sie sind viel zu klein. Ich wünch mir eine Frau die schön und nich dick bzw klein oder zu gross ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Stattgegeben, sie ist aber nicht treu wünsch mir eine flasche vodka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Stattgegeben, doch sie ist deine letzte Flasche. Ich wünsche mir einen Uhu Kleber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Es sei dir gewährt, doch der Kleber wird deine Augen verkleben ! Ich wünsche mir einen neuen PC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Stattgegeben , aber dein PC hat Windows Vista drauf. Ich wünsch mir eine Freundin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 stattgegeben, aber nur für ne viertel stunde ich wil nich mehr krank zu hause sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Es sei dir gewährt, dafür gehst du gesund für 15 Jahre in den Bau... Ich wünsch mir ein Haus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Stattgegebe , ist aba nur ein karten haus will nen neuen TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Stattgegeben, denn es hat kein Dach. Ich wünsch mir ne neue PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Stattgegeben ---> pipipipipppppppp ---> YLOD. Ich wünsch mir leckere Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Es sei dir gewährt, doch bekommst du durch sie unstillbaren Durst... Ich wünsche mir weniger Bugs in Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Stattgegeben , doch dafür musst du 100 Patches mit je 10 GB runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Stattgegeben , doch dafür musst du 100 Patches mit je 10 GB runterladen. Verdammt... Und was wünscht du dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 dann wünsch ich stattdessen und zwar 10 weitere Wünsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Stattgegeben , aber für jeden Wunsch kriegst du 9 weniger. Ich wünsch mir bessere Patches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.