Buddy978 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 bist zu spät ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 stattgegeben! leider wird rurch deine unmengen an geld die influation in gang gebracht die geld wertlos macht! jetzt wird mit keksen bezahlt ich nen affen als haustier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 stattgegeben, er kotet dir allerdings deine ganze wohnung zu ohne dass du was dagegen unternehmen kannst ich wünsch mir, dass meine kopfschmerzen weg sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 stattgegeben! jedoch platz der MuahAHAhAHA ich wünsch mir alle Coca Cola aktien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Stattgegeben! Doch es sind nur fälschungen Ich wünsche mir eine maske wie bei meinem avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 stattgegeben, aber sie ist mit glühenden nadeln von ihnen unterfüttert... ich wünsche mir ein haus voller playboy bunnies für mich allein. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Incredible! Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 stattgegeben! aber es sind die playboy bunnies von 1950-60 Ich wünsche mir ein Wasserbett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 stattgegeben. leider liegt es auf einem nagelbrett auf und schon der leichteste gewichtsanstieg lässt es von unten durchlöchern ich wünsche mir mein restliches leben kostenlos so viel maxi-king zu bekommen, wie ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Stattgegeben, doch es wird mit etwas hergestellt, was dich nicht begeistern wird. Ich wünsche mir "gleich" nicht zur Schule zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 stattgegeben. du verschläfst und bekommst einen haufen unentschuldigter fehlstunden. (wie es mir gerade passiert ist ) ...naja ich lass mir später ne entschuldigung schreiben ^^ ich wünsche mir, dass ich gleich nich nen haufen ärger von meinen ellis bekomm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 stattgegeben. du verschläfst und bekommst einen haufen unentschuldigter fehlstunden. (wie es mir gerade passiert ist ) ...naja ich lass mir später ne entschuldigung schreiben ^^ich wünsche mir, dass ich gleich nich nen haufen ärger von meinen ellis bekomm^^ Stattgegeben, doch du musst heute alle deine Hausaufgaben mach und um 18 Uhr ins bett gehen. Ich will, dass jetzt endlich die FIFA-Demo kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Stattgegeben,aber du kannst se net spielen,da daeine PS3 nen Error hat ders dir unmöglich macht ich will dass ich ganz viel geld hab um mir ganz viele special editions zu bestellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Stattgegeben, aber der Paketdienst verliert alle! ich hätte gern 5 Wochen extra urlaub pro jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 stattgegeben,aber du musst gemeinnützige Arbeit leisten ich hätte gerne meine std mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Stattgegeben aber du arbeitest 59 Minuten extra in der Mittagspause. Ich wünsche mir keine Kälte mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Stattgegeben, aber es ist 120 Grad Celsius Ich wünsche mir, dass es diesen Thread nicht mehr gibt(jetzt kommt Marc und sagt "Wunsch erfüllt" und schliesst ihn:lol:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Nicht stattgegeben, steht nicht in meiner macht ich wünsch mir 5euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Tumbler Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Nicht stattgegeben, steht nicht in meiner machtich wünsch mir 5euro stattgegeben du musst aber 1000 euro an obdachlose spenden ich wünsch mir eine suppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 stattgegeben du musst aber 1000 euro an obdachlose spenden ich wünsch mir eine suppe Stattgegeben, aber es ist Kohlsuppe. Ich wünsche mir neue Bad Company 2 Maps... SOFORT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Stattgegeben, aber sie sind total verbugged! Ich will endlich Feierabend (mal wieder...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.