Akairo2 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Stattgegeben, allerdings funktioniert die Kamera nicht. Ich will Bier. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Stattgegeben! aber es ist LEIDER kölsch ich will das originale batman mobil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Stattgegeben, aber es ist beim TÜV durchgefallen Ich will jemanden, der mir 100 Euro schenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Stattgegeben aber du verlierst das Geld. Ich will etwas abfackeln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Stattgegeben, aber du fackelst dir selber die ganzen Haare ab. Ich will endlich Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyEagle Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Stattgegeben! Dafür musst du am Wochenende arbeiten. Ich will ein fliegendes Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Stattgegeben, aber es kann nur 23kg heben! Ich will mich überall hin teleportieren können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Stattgegeben,aber der Teleporter hat ne Fehlfunktion und beamt dich immer nur aufs Klo an den Orten ich will nach haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Den Teleporter hätte ich wirklich sehr gern! ^^ Stattgegeben, doch nach kurzer zeit wirst du so krank das du der nächste Patient von Dr.House wirst! Ich wünschte ich hätte nen PC den man nie aufrüsent muss und der sich selbst instand hält! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Stattgegeben! Leider rüstet er sich so heftig auf, dass du nen waffenschein brauchst! ich will automatisch mein ABI mit nem schnitt von 1,0 haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Stattgegeben, doch während du dein ABI kriegst wirst du erschossen und alles war umsonst Ich will einen 9999999999999999km langen peni$... nene spaß^^ ich will einen ps3 als laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 stattgegeben! wird aber von microsoft entwickelt, ERGO: error!! ich will wirklich nen 9999999999km langen PeNi$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 xDDDD Stattgegeben! Aber es ist leider nur paar mm breit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 schreib mal was du dir wünschst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ah ja gel ehm.... das sich Gold ripper hier nicht mehr blicken lässt ( nicht echt gemeint xDD ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Stattgegeben! dafür hat er genug zeit um dich heute im schlaf zu töten MUhAHhAhaAHA!! ich will 2 extra arme!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Stattgegeben! Doch die werden dir direkt wieder amputiert! Ich wünsche mir chickaboy her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 stattgegeben! jedoch WIRKLICH zu dir, in dein zimmer ich wünsch mir nen laser blick^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Stattgegeben! Doch nach 2 sekunden verlierst du deine augen! Ich wünsche mir das mein rechter platz frei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 stattgegeben. der laserblick ist allerdings nicht gerade ausgereift und aktiviert sich unglücklicherweise jedes mal von alleine, wenn du in einen spiegel blickst. dies kann sehr gefährlich für deine gesundheit sein. ich wünsche mir nie wieder geldsorgen haben zu müssen und mir kaufen zu können was mir gefällt. ----- edit. jetzt hab ich mir sowas kratives einfallen lassen und du bist dann auch noch schneller -.- stattgegeben. allerdings entsteht an dieser stelle ein schwarzes loch welches alles um dich herum aufsaugt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.