gwendoline84 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Stattgegeben, aber die Schuhe stinken zum Himmel. Ich wünsche mir eine neue Kawasaki Ninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Stattgegeben, aber sie is schon mal gegen die Wand gefahren. Ich wünsche mir nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Stattgegeben Du bekommst alles Müll der Welt Ich wünsche mir einen Pakt mit Satan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Stattgegeben aber du bist nur die Putze... Ich wünsche mir besseres wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stattgegeben, aber nur über dir befindet sich eine kleine Regenwolke. Ich wünsche mir einen Urlaub auf den Seychellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stattgegeben, aber die liegen an der Arktis. Ich wünsche mir eine eigene Putze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stattgegeben aber die klaut dir deine ganze einrichtung Ich wünsche mir ein neues Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stattgegeben, aber es hat niemals Empfang. Ich wuensche mir einen neuen Chef. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stattgegeben, aber der Neue benimmt sich schlimmer als der Alte. Ich wünsch mit Feierabend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stattgegeben, aber der ist Schwul Ich wünsche mir mehr RPG´s für PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ahahah mein feierabend ist schwul?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ahahah mein feierabend ist schwul?? Irgendwie warst du schneller, ich hatte das zum chef geschrieben. ROFL:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stattgegeben, aber der Neue benimmt sich schlimmer als der Alte. Ich wünsch mit Feierabend^^ Stattgegeben, aber Deine Schwiegermutter kommt zu Besuch und Du musst Dich den ganzen Nachmittag um sie kuemmern. Ich wuensche mir ein neues Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stattgegeben, aber Deine Schwiegermutter kommt zu Besuch und Du musst Dich den ganzen Nachmittag um sie kuemmern.Ich wuensche mir ein neues Auto. Wie gut das ich keine schwiegermutter mehr hab Stattgegeben, aber es fährt nur mit heißer luft und die ist derzeit ausverkauft. Ich wünsch mir ein Weekend in Center parcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stattgegeben, aber du hast deine Putzfrau vergessen und musst nun das den gesamten Center Parc vorher säubern. Ich wünsche mir einen neuen Rucksack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stattgegeben, aber der Rucksack hat keinen Boden und somit faellt alles raus. Ich wuensche mir einen Tag in einer Wellnessoase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 stattgegeben bloß du sitzt in lava und nicht in wasser ich wünsche mir ein baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stattgegeben, aber du hast deine Putzfrau vergessen und musst nun das den gesamten Center Parc vorher säubern. Ich wünsche mir einen neuen Rucksack. Stattgegeben, doch der Rucksack hat keine lust auf dich und rennt davon Stattgegeben, aber der Rucksack hat keinen Boden und somit faellt alles raus.Ich wuensche mir einen Tag in einer Wellnessoase. Stattgegeben aber es ist kein Wasser da nach deiner Schlammbehandlung. Ich wünsch mir ein neuen Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich wünsch mir ein neuen Job. Stattgegeben, aber Du arbeitest da nur noch ehrenamtlich. Ich wuensche mir eine neue Tastatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Stattgegeben, aber Du arbeitest da nur noch ehrenamtlich.Ich wuensche mir eine neue Tastatur. Sattgegebn, aber ohne Buchstaben. Ich wünsch mir neue PS3 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.