Warfield95 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Stattgegeben, doch du bekommst von mir nie wieder einen Wunsch. Ich wünsch mir selbst das jemand kommt und einen Smiley in seinen Beitrag reinpflanzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 stattgegeben,:biggrin5:dafür wird dich dieser smiley aber anfallen und die die augen aus dem kopf drücken. ich wünsch mir nen "abfackel plasmid" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 stattgegeben,doch du läufst durch wasser:D ich wünshce mir ein big-daddy zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Stattgegeben, aber du wirst binnen eines Jahres sterben. Ich wünsche mir, dass mir 10 Ölfelder in Saudi-Arabien gehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 stattgegeben,doch dein öl wird verbrannt ich wünsche mir eine schere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 stattgegeben, doch du rennst damit rumm,stolperst,rammst dir die schere ins Auge,rennst dann schreiend weiter knallst mit dem Kopf gegen eine Gasleitung welche dann zerbricht du fängst Feuer rennst weiter wärmend um dich alles explodiert, dann landest du mit schweren Verbrennungen im Krankenhaus wo sie dir dann etwas falsches spritzen wodurch du langsam mutierst und zu einem alles vernichtenden Monster wirst allerdings stoppen sie dich indem sie dir ne ordentliche Portion Blei verpassen du bricht zusammen und wirst zu einem Spielplatz für Kinder da du aus irgend einem Grund versteinerst ich wünsch mir nen lutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Stattgegeben, doch er ist schnell wieder weg! Ich wünsch mir was tolles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 stattgegeben,doch er schmeckt nach ohren schmalz ich wünsche mir eine neue festplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 stattgegeben, doch sie fast ein mb Ich wünsch mir 20 Wünsche die der TEufel nicht kontrolliert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 stattgegeben, aber die musst du mir überlassen ^^ ich wünsch mir nen schneemann im sommer XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 stattgegeben,doch er ist so klein dass du ihn nicht siehst ich wüncshe mir ein neuen PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 stattgegeben, aber der geht beim ersten einschalten kaputt... ich wünsch mir weniger ignoranten auf der welt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 stattgegeben, doch jeder ersetzt einen freund! Ich wünsch mir meinen ersten wunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 stattgegeben, aber du musst dir etwas für mich wünschen ^^ ich wünsch mir einen wunsch von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 stattgegeben.... ich wünsche mir eine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 stattgegeben, aber du musst dafür einen Teller mit Pferdeäpfeln essen XDDD ich wünsch mir weniger blöde wünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 stattgegeben,doch es gibt auch kein guten mehr ich wünsche mir ein affe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Stattgegeben, doch ich vesrtand nur Kaffe! Ich wünsch mir das mien gebrochener Arm+Loch im Elbogen wo ein 3mm dicker draht rausguckt und schmerzen verursacht weg ist! So muss jetzt mal helfen langsam reichts mit dem loch im arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Stattgegeben. Bekommst aber eiin Loch im Bein Ich will Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 stattgegeben, ist aber übelst verbugt:biggrin5: ich wünsche mir ein haus am strand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.