pomi1414 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben, doch er ist nur 2 Zoll Groß.Ich wünsch mir ein neues Spiel, was spass macht, für Ps3 ist, und keine Negativen auswirkungen hat. Stattgegeben, aber es hat nur 10 Sekunden Story. Ich wünsche mir ein Ipad(mit richtiger Grösse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 stattgegeben,doch er ist kaputt ich wünsche mir kälteres wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben, doch es Bringt 2 Wochen Dauerregen mit sich. Ich wünsch mir einen Wunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 stattgegeben,doch du hat eine banane im ohr und weiß es nicht ich wünsche mir ein neues stück papier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben, doch es ist vollgekritzelt. Ich wünsche mir noch mehr Bananen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben, doch sie werden dir aus allen Körperöffnungen qwirlen. Ich wünsche mir das Amt des Moderators. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben,aber deine Tastatur ist kaputt:biggrin5: Ich wünsche mir eine Weltreise........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Stattgegeben, doch du bekommst während der Reise Malaria. Ich wünsche mir alles auf der Welt wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 stattgegeben,doch du bekommst alzheimer:D ich wünsche mir ein tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 stattgegeben, doch er füllt nur den boden eines Schnapsglases ich wünsch mir ein auto womit ich egal wo ich bin, so schnell fahren kann wie ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 stattgegeben, doch hat es keine bremsen:biggrin5: Ich wünsche mir eine Pizza......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Stattgegeben, doch auf ihr ist ein Frettchen das seinen Kot darauflegt `. Ich wünsch mir keinen Wunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 So soll es sein Wünsch mir ne Klimaanlage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 doch weil sie einen defekt hat, macht sie die luft wärmer ich wünsch mir eine kunden karte von sony mit der ich 200% Rabatt bekomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Stattgegeben, doch als du sie einsetzen willst kommt jemand und klaut sie dir. Ich wünsch mir einen Wunsch der keinen Nachteil mitsich trägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Stattgegen, doch der Teufel hat dich nicht verstanden Ich wünsch mir das Darcwolf nicht mehr versucht den Pakt zu manipulieren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Stattgegeben, doch er hat eine shizu gestalt die im moment nicht anwesend ist. 2. ich ist da Ich wünsch mir das der Teufel stirbt und nie wieder existiert und niemand seinen job nachgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Stattgegeben doch heute isst gegenteiltag und gott hat ins gras gebissen:D Ich wünsch mir das der teufel einen Wunsch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Stattgegeben, doch er macht mich zum Teufel. Ich wünsch mir selbst das ihr schreiben müsst Darcwolf91 ohh großer herr ich wünsche... für einen Post lang (ohne wiederrede) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 stattgegeben, doch ich bin zufällig habe ich gerade eine rechtschreibschwäche! DakwolfOI UUH groß typ ich wiil nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.