FUNGaMer1990 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben, doch es wird so kalt, dass die Stromleitungen einfrieren -> Keine Ps3:lol: Ich wünsch mir, dass MOH morgen rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben, allerdings ist es noch so verbuggt, dass du nur zum Startbildschirm kommst Ich wünsche mir mehr Speicher für meine PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben, doch dafür büßt sie so viel arbeitsspeicher ein, dass sie extrem langsam wird. Ich wünsch mir ein neues Sofa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben, allerdings ist es 30 Jahre alt und kommt aus einer Messiwohnung Ich wünsche mir ein berühmter Musiker zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 stattgegeben, doch du wirst überheblich, und verlierst all deine Freunde. Ich wünsch mir mehr Forenspiele:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben, allerdins verlierst du total den Überblick und wirst verrückt Ich wünsche mir dass ich meine Verwarnungen los werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben, doch dafür erhälst du eine 10-Tages-Sperre Ich wünsch mir einen 6er im Lotto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben aber die Drehen den schein um und dann ist es ne 9 Will ne Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben, allerdings ist sie zum aufblasen Ich wünsche mir das ich eine Ausbildung finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben. Allerdings bekommst du nur 1 Euro im Monat Ich woll ne Million:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben, allerdings kommt dfann die Inflation Ich wünsch mir ´nen neuen Job in dem ich gutr verdiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben, aber du bekommst nur einen Job als Klo-Mann Ich wünsche mir einen schönen heissen Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben, doch es ist Milch drinne Ich wünsch mir ´ne stange Zigaretten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich trinke mein Kaffee eh mit Milch Stattgegeben, allerdings sind Pferdehaare drin Ich wünsche mir ein großes Steak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben, doch es ist ganz trocken. Ich wünsch mir einen 4. Ventilator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 stattgegeben . aber der blläst nur heiße Luft Ich will cool sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben, aber du musst dann wegen Unterkühlung ins Krankenhaus Ich wünsche mir der Undertaker zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben , allerdings verlierst du gegen Beth Phönix:biggrin5: Und das bei WRESTLEMANIA ( 18-1) Ich wünsche mir Versöhnung mit der EX ( oder "Waffenstillstand") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben , allerdings verlierst du gegen Beth Phönix:biggrin5:Und das bei WRESTLEMANIA ( 18-1) Ich wünsche mir Versöhnung mit der EX ( oder "Waffenstillstand") Stattgegeben, allerdings findest du nie wieder ´ne Freundin. Ich wünsch mir ´nen 3D-TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben, doch er ist nur 2 Zoll Groß. Ich wünsch mir ein neues Spiel, was spass macht, für Ps3 ist, und keine Negativen auswirkungen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.