FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Stattgegeben, doch du wirst Taubstumm. Ich wünsch mir ein nicht vergiftetes 4 Gänge Menu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Stattgegeben, doch du wirst Taubstumm.Ich wünsch mir ein nicht vergiftetes 4 Gänge Menu ok doch es schmeckt dir nicht ich wünsche mir ein ahornblatt das ganz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Stattgegeben, doch sobald du es in Händen hast zerfällt es zu Staub . ich wünsche mir eine Kerze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Stattgegeben, doch sie Brennt nicht. Ich wünsche mir 1 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Stattgegeben, aber dafür musst du mir 2 zahlen ich wünsche mir.. ein helles licht zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 stattgegeben,doch deine glühbirne geht kaputt ich wünsche mir ein neues kissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 stattgegeben, aber es geht sehr schnell kaputt. I)ch wünsche mir ein unendlich glückliches leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Stattgegeben, aber die Menschen um dich herum werden das genaue Gegenteil davon erleben. Ich wünsch mir einen Coyote-Avatar fürs psn, dass nur ich allein besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Stattgegeben, doch keiner kann es sehen. Ich wünsche mir Unsterblichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Stattgegeben, doch keiner kann es sehen.Ich wünsche mir Unsterblichkeit. Stattgegeben, du wirst von Schlaeuchen am Bett am Leben erhalten werden. Ich will The Darkness 2 für ps3. Natuerlich spiel- und unkaputtbar mit hervorragendem Unterhaltungswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Stattgegeben, doch dein Fernseher geht kaputt Ich wünsch mir ein Paar neuerscheinungen für die Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 stattgegeben, aber deine ps3 explodiert wenn du sie einlegst ich wünsch mir das sämtliche x-boxen in flammen auf gehen mit samt bill gates:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Stattgegeben, OHNE NEBENWIRKUNG, denn auch der Teufel weiß was gut ist, und was nicht:lol: ich wünsche mir ein kühles erfrischendes leckeres nicht vergiftetes Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Stattgegeben. Denn es ist alkoholfrei. Ich wünsche mir Pink (Sängerin) als Freundin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 stattgegeben, aber aufgrund eine instabilität im raum-zeit-kontinuum wird sie sobald ihr zur sache gehn wollt zu einem 95 jährigen MAN *böse lache* ich wünsch mir ein big daddy zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Stattgegeben, doch du findest keine Little Sister mehr, die sind alle bei mir:lol: Ich wünsch mir neue Schuhe:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anoron Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 stattgegeben, aber die fressen deine füße ich wünsch mir der weinachtsman zu sein (warum auch immer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben, aber du fällst beim Geschenke austeilen vom Schlitten und bist querschnittsgelehmt ICh wünsche mir ein glas milch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben, allerdings ist sie bei der Hitze schon schlecht geworden Ich wünsche mir ein Haus mit Garten und Swimmingpool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Stattgegeben aber alles fällt in sich zusammen ICh will Winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.