Bullit295 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 stattgegeben, denn es ist ein Röhrenfernseher. Ich will ein neues Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 stattgegeben. ist ein spielzeugauto Ich will ne Villa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Stattgegeben, doch sie ist fernab jeglicher Zivilisation. Ich will eine Klimaanlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Stattgegeben, aber sie ist kaputt. Ich wünsch mir jetzt schon Ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Stattgegeben, doch musst du in der Zeit Arbeiten. Ich wünsch mir neue Boxen für mein Auto.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Stattgegeben, doch die sind nur am Kratzen Ich will nie arbeiten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Stattgegeben, aber du wirst ein Penner. Ich möchte das der nächste "Stattgegeben" schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Stadgegeben, doch es sind Rechtschreibfehler drinn. Ich möchte ein Paar Ideen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Stattgegeben, doch sie sind scheiße. Ich wünsche mir unendlich wünsche ohne jegliche nachwirkungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Nicht stattgegeben, da wenden sie sich bitte an den lieben Gott. Ich wünsche mir einen Schuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Nein Ich wünsch mir keinen Spamm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 stattgegeben,doch es gibt nur noch langwelige beiträge ich wünsche mir ein glas wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Stattgegeben, doch es ist gaaanz warm. Ich wünsch mir Ein Ps3 Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 stattgegeben,doch es is kaput ich wünsche mir ein cooles lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Stattgegeben, doch deine Boxen gehen kaputt. Ich wünsch mir einen Cross Game Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 stattgegeben,doch du hast keine freunde zum sprechen:D ich wünsche mir psn- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 stattgegeben, doch du hast kein I-Net mehr. Ich wünsch mir Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 stattgegeben, doch du hast kein I-Net mehr.Ich wünsch mir Killzone 3 stattgegeben,doch deine vorbestellung wird ausversehen zu mir verschickt ich wünsche mir,das ich der chef von rockstar bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Stattgegeben, doch Rockstar geht Pleite. Ich wünsch mir was ganz tolles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Stattgegeben, doch Rockstar geht Pleite.Ich wünsch mir was ganz tolles stattgegeben,doch es war das letzte in dein leben ich wünsche mir ein neues headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.