FUNGaMer1990 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Stattgegeben, doch es kommt die Inflation. Ich wünsch mir einen neuen Sessel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 stattgegeben,doch es leben mäuse drin ich wünsche mir morgen hitzefrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Stattgegeben, doch du musst zur Nachhilfe. Ich wünsch mir eine Kiste Bananen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Stattgegeben, doch du musst zur Nachhilfe.Ich wünsch mir eine Kiste Bananen. stattgegebn,doch du steckst alle im ohr^^ ich wünsche mir ein neues icq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 stattgegeben - sind aber schon maden drinne ich wünsch mir nen großen swimmingpool EDIT: zu spät dein neues icq kann die freundesliste nicht importieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Stattgegeben. Das Wasser ist aber 35°C warm. Ich wünsch mir einen Nachtisch. (nicht Nachttisch!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Stattgegeben, doch er ist salzig statt süß. Ich wünsche mir ein Eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 du kriegst ein eis, das ist aber geschmolzen ich wünsch mir einen nachttisch EDIT: schon wieder zu spät aber es passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Stattgegeben, er hat aber nur 2 beine Will aber einen süßen Nachtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Stattgegeben, er hat aber nur 2 beine Will aber einen süßen Nachtisch. stattgegeben,doch er ist vergiftet ich wünsche mir ein ventilator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Nicht stattgegeben. bekommst sogar ne Klimaanlage (ich hoffe der teufel darf auch mal Lieb sein^^) - Ich wünsche mir mal was, was nicht verschimmelt oder vergiftet ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Nicht stattgegeben. bekommst sogar ne Klimaanlage (ich hoffe der teufel darf auch mal Lieb sein^^)- Ich wünsche mir mal was, was nicht verschimmelt oder vergiftet ist! danke bist mein held:D ein lutscher ich wünsche mir noch mehr liebe teufels:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Stattgegeben, doch es ist eine Riesenportion, di du alleine aufessen musst.(besser?) Ich wünsch mir ein Schnitzel EDIT: zu spät... Stattgegeben, doch sie erfüllen dir keinen Wunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Stattgegeben. Schnitzel ist vergiftet Ich wünsch mir ein Eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Stattgegeben, doch es schmeckt nach essig. Ich wünsch mir neue Ideen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Nicht stattgegeben. Bekommt nur nen Tofustreifen Ich will, dass ich hier immer alles bekomme, was ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Stattgegeben. Aber dann will ich auch was ich will jedes und alle Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Stattgegeben, doch dir gehen alle Konsolen kaputt. Ich will immer noch ideen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Stattgegeben. Aber dann will ich auch was ich will jedes und alle Games stattgegeben,doch es sind billige kopien die sofort schrott gehen iich wünsche mir eine rote lampe Edit:zu langsam..... stattgegeben,doch die ideen sind alle schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 stattgegeben. aber die Glühbirne ist Blau Ich will ein neuen Fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.