irankingplayer7 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Wo sehe ich die EInladungen? oder wie kann ich aus meinem jetztigen Club austreten? wenn du eine einladung bekommen hast und sie akzeptieren möchtest dann musst du folgendes tuen.online spielmodi dann spielerzentrale.dort hast du eine einladung und drückst x und dann akzeptieren.falls du schon in einem klub bist dann gehst du auf online spielmodi dann nochmal online spielmodi dann fifa 09 clubs und dann auf mein verein.dann musst du nur noch auf deinem namen x drücken und dann kannst du den klub verlassen. hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 @ Daladra Gegeneinander spielen wäre optimal, da wir für die Trophy das Spiel ja gewinnen müssen. Bei mir hat sich bisher "unique_ru" angemeldet. Brauche also noch einen. Hast Du denn genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Müsstest mich nochmal einladen Schattenengel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daladra Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 wenn du nicht der vereinstrainer bist gehst du in dein online verein und drückst dann X auf dein profil dann steht da Spieler-Zentrale Ansehen, Verein verlassen und EA Locker Anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daladra Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Habe genügende für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Heute Abend ca. 22.30 Uhr? Wie heisst Dein Verein? @ unique_ru ist geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daladra Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 muss gucken ob sie dann noch lust haben oder ob sie überhaupt lust haben falls ja können wir um 22:30 spielen mfg Daladra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 wir könnten dann ja auch ohne ecuh ein spiel machen,oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 @ unique_ru & IchEben94 Das werden wir auch. Nur müssen wir dafür erst mal einen Gegner finden und dann auch noch gewinnen. Ab ca. 22.15 Uhr bin ich wieder bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Leider hat der Versuch nicht wirklich geklappt. Brauch für morgen jemand anderen. Egal ob die Trophie schon gewonnen wurde. Jemand der auch mal passt und nicht nur durch die Mitte rennen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Boar nerv mich nicht an... Wer bleibt denn die ganze Zeit auf seiner Position stehen und wartet auf gute Bälle? Wenn ich im Lauf einen Ball gepasst kriege, bleibe ich wohl kaum stehen und lasse mir dann so oder so den Ball abnehmen, weil der Gegner schon lange da is bevor ich den Ball weiTEr gepasst habe... Alter Komm klar und sieh ein das du net der beste SPieler bist. Ich zwar auch net, aber ich versuche wenigstens mal nach vorne zu Spielen... Außerdem besteht ein Spiel nicht nur aus Angriff... du hättest dich mal an der Defensive beteiligen können... Hauptsache ich nehme als Einzige Position LM oder so und bleibe dann stehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Du meinst die Bälle die du dir selbst aufgelegt hast? Um dann direkt an den nächsten 3 Gegenspielern hängen zubleiben? Tolle offensivarbeit. Torwart - Abschlag - Ballannahme - Ballverlust Wozu passen wenn man auch rennen kann, was? Ja ich war die meiste zeit beim zweiten spiel auf meiner position, unglaublich . ich war aber ebenso die meiste zeit komplett frei, da mein direkter gegenspieler meist nicht bei mir war. Aber das sieht man natürlich nicht, wenn man damit beschäftigt ist sich zu überlegen wie man am besten den ball bei nächster gelegenheit verlieren kann statt immer und wieder immer zu versuchen wie ein rammbock durch die mitte zu stolpern hätte man mal versuchen können von da aus das spiel auf die freien flügel zu verlagern und die stürmer wieder freilaufen lassen. Aber hey hat ja auch mit deinem "Spielzug" so geklappt, ne momemt hat es nicht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ehh das stimmt nicht... Von wegen Abstoß´und direkt Ballverlust... Ständig hin und her gespielt... Hab oft zu dir gepasst und du passt dann von den Flügeln wieder zu mir in die Mitte... ich versuche einen Schritt zu machen und schon sind 3 Gegner um mich rum... keine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 Wer also noch möchte, bitte eine kurze PN an mich oder Anfrage über meine ID "farbstrom". Ich würde es gerne heute ab ca. 17.30 Uhr noch einmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 .. hat wer nen club mit paar leuten ? mir fehlt die noch... =( added mich und sagt mir bitte ob ihr ein club habt und die trophy machen wollt//wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich brauch die trophy auch noch... wer möchte mitmachen?? dann lad ich paar jungs in einen club ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ich brauch die auch noch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ich brauch die auch noch ! dan fehlt uns ja noch einer... wer möchte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 man brauch doch nur 3 oder ? du ich und elite style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 man brauch doch nur 3 oder ? du ich und elite style ja, dann lass starten.. wer eröffnet alles?? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.