Schattenengel Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Wie eröffne ich ein Club-Match? Ich habe nun meinen eigenen Verein gegründet (bin einziges Mitglied), weiß aber nicht, wie ich dieses auf das Spielfeld bringe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Soweit ich weiß, muss man mindestens zu dritt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daladra Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Also ich habe ein Verein über 3 Mitglieder und was muss ich jetzt machen um ein Club-Spiel zueröffen?????? Mfg Daladra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Man muss mit midestens 3 Leuten in der Kabine sein. Dann kommt die Funktion "Clubspiel suchen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 @ Daladra Genau das war meine Frage - ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es auch alleine geht. Wenn man mehrere braucht, wer hat Lust, die mit mir zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Kann man das dann mit der Duo-Hexa-Trophäe zusammen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Kann man, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Wunderbar, das sind die einzigen Trophäen, die noch fehlen, dann klingelt es ja gleich richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Brauchst du noch jemanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Dich und noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hast ne Anfrage von mir im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Super! Werde nachher mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich würde mitmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy24 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Wenn hier noch welche gebraucht werden würde ich hier gerne mitmachen. Die Trophies benötige ich ja auch beide noch. Aber für die duo bla bla benötigen wir 10 Spieler oder sehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Für die Duo... gibts hier andere Threads... da is am 15. April was geplant... hier gehts nur um den Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Wenn wir noch ein paar finden, können wir ein zweites 10er-Team aufmachen. Wäre jetzt online, meine Mannschaft heisst FC Terra, ich weiß nicht, wie ich Euch da rein bekomme. Geht mal besten mal auf Verein suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Du musst uns in den Club einladen... sonnst gehts net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Habe ich gerade getan: - IchEben94 - unique-ru - Andy24 Bleibe jetzt online, mal sehen, ob wir das heute hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daladra Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Schattenengle habe auch einen eigenen verein vllt können wir ja später gegen einander spielen weil ich ja auch die throphe brauche Mfg Daladra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Wo sehe ich die EInladungen? oder wie kann ich aus meinem jetztigen Club austreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.