Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangebooster


sm0keey_x

Recommended Posts

Hey Leute,

da ich jetzt endlich nen HD-Fernseher mit meiner PS3 in mein Zimmer in Keller kriege aber da kein Internet habe, wollte ich mal fragen, was ihr mir für Rangebooster empfehlen könnt?

Was wäre denn mit dem hier? http://www.amazon.de/D-Link-Wireless-Starter-RangeBooster-300Mbit/dp/B001HIFW4I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272951741&sr=8-1

Danke schonmal im Voraus

Liebe Grüße

sm0keey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd auch zur einem Kabel als zur einem WLan raten!

Erstens: wirst du beim Online spielen keinen Verbindungsprobleme haben! (Mit Kabel)

Zeitens: ist das es um einen schönen Teil billiger! (Mit Kabel)

Drittens: hast du eine schnellere Verbindung! (Mit Kabel)

Virtens: bruchst du keine Einstellungen machen, anstecken fertig! (Mit Kabel)

....... usw .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte damals auch son DLAN weil ich mein Zimmer im ersten Stock hatte als ich noch daheim gewohnt habe. Und ich hatte damals bei Burnout Paradise zB ständig unterbrechungen durchgehend -.- dann hab ich 30meter kabel gelegt und dann erst hatts spaß gemacht und lief auch richtig als ich würde auf jedenfall zum kabel greifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte damals auch son DLAN weil ich mein Zimmer im ersten Stock hatte als ich noch daheim gewohnt habe. Und ich hatte damals bei Burnout Paradise zB ständig unterbrechungen durchgehend -.- dann hab ich 30meter kabel gelegt und dann erst hatts spaß gemacht und lief auch richtig als ich würde auf jedenfall zum kabel greifen ;)

okay, dann werd ich mal schauen wie ich das kabel am besten verlege.

zum glück bin ich hier angemeldet. :D

habt mich grade vor nem fehlkauf bewahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...