sm0keey_x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hey Leute, da ich jetzt endlich nen HD-Fernseher mit meiner PS3 in mein Zimmer in Keller kriege aber da kein Internet habe, wollte ich mal fragen, was ihr mir für Rangebooster empfehlen könnt? Was wäre denn mit dem hier? http://www.amazon.de/D-Link-Wireless-Starter-RangeBooster-300Mbit/dp/B001HIFW4I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272951741&sr=8-1 Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße sm0keey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wie wärs mit DLAN oder eben Kabel legen? Dieses WLansignal verstärke ist nix Halbes und nix Ganzes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 also ich würde auf jedenfall ein kabel legen in keller runter hast so das beste signal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante2000 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wie wärs mit DLAN oder eben Kabel legen?Dieses WLansignal verstärke ist nix Halbes und nix Ganzes. DLAN habe ich vor ein paar Jahren probiert. War damals jedenfalls nicht der Hit. Pingraten zu google von 80 - 200ms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Es gibt mittlerweile DLAN mit 200 MBit/s und mehr, ich denke das reicht allemal. Ansonsten musste eben ein Kabel durch die Decke legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich würd auch zur einem Kabel als zur einem WLan raten! Erstens: wirst du beim Online spielen keinen Verbindungsprobleme haben! (Mit Kabel) Zeitens: ist das es um einen schönen Teil billiger! (Mit Kabel) Drittens: hast du eine schnellere Verbindung! (Mit Kabel) Virtens: bruchst du keine Einstellungen machen, anstecken fertig! (Mit Kabel) ....... usw ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hatte damals auch son DLAN weil ich mein Zimmer im ersten Stock hatte als ich noch daheim gewohnt habe. Und ich hatte damals bei Burnout Paradise zB ständig unterbrechungen durchgehend -.- dann hab ich 30meter kabel gelegt und dann erst hatts spaß gemacht und lief auch richtig als ich würde auf jedenfall zum kabel greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hatte damals auch son DLAN weil ich mein Zimmer im ersten Stock hatte als ich noch daheim gewohnt habe. Und ich hatte damals bei Burnout Paradise zB ständig unterbrechungen durchgehend -.- dann hab ich 30meter kabel gelegt und dann erst hatts spaß gemacht und lief auch richtig als ich würde auf jedenfall zum kabel greifen okay, dann werd ich mal schauen wie ich das kabel am besten verlege. zum glück bin ich hier angemeldet. habt mich grade vor nem fehlkauf bewahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.