pauleffo Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hi Ich wollte mir aus dem ammi Store ein game kaufen.. Nun wollte ich mal fragen welche zahlungsmöglichkeiten ich da habe ! Mit Kreditkarte funktioniert es ja leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hol dir am besten ne us psn card. dann kannste dort einkaufen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Mit einer VISA Karte funktioniert es oder eben mit einer US PSN Card. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Klappt super einfach mit ner US-PSN-Karte! Z.b. bei ebay+paypal-zahlung, die verschicken dann den Code innerhalb von Minuten! Also perfekt wenn es schnell gehen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 sicherer ist es aber bei gamecodeshop.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 oder hier Ist verlinkt musste nurnoch anklicken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 sicherer ist es aber bei gamecodeshop.de Was ist bitteschön sicherer als eine PSN-Card? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 sicherer ist es aber bei gamecodeshop.de jop sag ich auch, habe es vor meine Kreditkarte so gemacht(VISA von Amazon) und da lief es super, hatte den Code immer innerhald 1ner Minute maximal 5 Minuten und ist SICHER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn man bei eBay mit PayPal zahlt hat man einen Käuferschutz, noch sicherer gehts nimma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn man bei eBay mit PayPal zahlt hat man einen Käuferschutz, noch sicherer gehts nimma... Bald hat man bei jedem Kauf mit PayPal Käuferschutz, egal welcher Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Mag ja sein, allerdings ist durch das Zahlen per PayPal eBay eine sehr gute Option geworden und man keine Angst vor Arsch.... mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 HiIch wollte mir aus dem ammi Store ein game kaufen.. Nun wollte ich mal fragen welche zahlungsmöglichkeiten ich da habe ! Mit Kreditkarte funktioniert es ja leider nicht Also mit meiner Visa geht es, mit meiner Mastercard auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Jo kann nur bestätigen, dass es mit ner Visa Card klappt... Denke Frage ist beantwortet, VISA oder PSN Card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.