Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann ich die Suchmaschine richtig nutzten?


Haroon

Recommended Posts

Hi Leute, ich hab gerade versucht God of war 3 im Marktplatz zu finden, per "dieses Forum Durchsuchen", hat aber nicht geklappt, da jedes Wort zu "allgemein" war.

Ich wollte das eigentlich ins Feedback schreiben, aber dachte das es vieleicht doch eine möglichkeit gibt die Suche richtig zu nutzen, daher frage ich mal euch.

Wie kann ich "God of War 3" per Suchmascheine auf dem Marktplatz finden bzw. wie kann ich die Foren Suchmaschein richtig nutzten?

Grüße

Haroon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich hab gerade versucht God of war 3 im Marktplatz zu finden, per "dieses Forum Durchsuchen", hat aber nicht geklappt, da jedes Wort zu "allgemein" war.

Ich wollte das eigentlich ins Feedback schreiben, aber dachte das es vieleicht doch eine möglichkeit gibt die Suche richtig zu nutzen, daher frage ich mal euch.

Wie kann ich "God of War 3" per Suchmascheine auf dem Marktplatz finden bzw. wie kann ich die Foren Suchmaschein richtig nutzten?

Grüße

Haroon

Bist du im 18er Bereich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ein komplett neuer Marktplatz mit wesentlich besseren Sortiermöglichkeiten kommen dies kann allerdings leider noch eine Weile dauern.

Für die aktuelle Suche kann ich dir leider auch keine richtigen Tipps geben da ich im Marktplatz auch oft keine zufriedenstellenden Ergebnisse bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich gebe aus mehreren Zeichen bestehende Suchbegriffe immer mit Bindestrich in die Suchmaske ein, bisher hat das bei mir immer geklappt.

EDIT: seit heute geht es anscheinend nicht mehr!

EDIT EDIT: Jetzt hab ich zB "godofwar" eingegeben, und ich habe zig Threads angegeben erhalten, so auch bei "justcause"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...