Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Charaktere

Hoffi

Recommended Posts

Hey Leute ich hab da ein ähnliches Problem, ich habe die deutsche Version von SvR 09, aber ich hab die US-Version von Legends of Wrestlemania. Und wenn ich das SvR09 Roster im portieren will dann steht da kein save game available. Liegt das daran, das das eine eine Deutsche und das andere Game eine US-Version ist?

hi boateng

logischer weise muss es auch mit der Englischen Version gehen weil es gibt keine Amerikanische LOWM Version.Es gibts nur die Englische Version und das ist die gleich wie die aus Deutschland!!!

Aber wen du es getestet hast mhhh aber jetzt wieder die andere frage wo willste ein savegame her bekommen ???

hi boateng

logischer weise muss es auch mit der Englischen Version gehen weil es gibt keine Amerikanische LOWM Version.Es gibts nur die Englische Version und das ist die gleich wie die aus Deutschland!!!

Aber wen du es getestet hast mhhh aber jetzt wieder die andere frage wo willste ein savegame her bekommen ???

Es muss eine extra US Version geben, da es mit der englischen Version funktioniert. Ich hab die deutsche SvR09 Version un die UK-Version von LoWM, und bei mir funktionierts problemlos.

Es muss eine extra US Version geben, da es mit der englischen Version funktioniert. Ich hab die deutsche SvR09 Version un die UK-Version von LoWM, und bei mir funktionierts problemlos.

aso okay sorry weil bei onlinegamesdatenbabk hat er es mirnicht angezeigt das es eine ammy version auch gibt...dann hab ich das für mich ja geklärt weil ich bekome die uk version

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...