Hoffi Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Da ich nicht SvR9 besitze wollte ich einmal fragen ob es noch andere möglichkeiten gibt an die NEUEN ran zu kommen? Vllt kann mir von euch ja einer ein savegame gebn oder mir ne HP schicken wo ich es loaden kann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Am besten wäre du leihst es dir von einem Freund oder aus der Videothek SVR 09 aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 dann einfach speichern oder wie?hab sowas noch nie gemacht hab aber kp wies gehn soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Jop speichern und dann bei LoWM einfach auf Roster impotieren gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi Geschrieben 13. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2009 Jop speichern und dann bei LoWM einfach auf Roster impotieren gehen! dann hab ich alle neuen cars oder wie?wichtig is mir nur john cena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Hey Leute ich hab da ein ähnliches Problem, ich habe die deutsche Version von SvR 09, aber ich hab die US-Version von Legends of Wrestlemania. Und wenn ich das SvR09 Roster im portieren will dann steht da kein save game available. Liegt das daran, das das eine eine Deutsche und das andere Game eine US-Version ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ja liegt daran, dass US und DE Version nicht kompatibel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Weißt du ob es klappt, wenn man sich ein SvR09 (US) Savegame ausm Internet herunterlädt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knippe Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 hi boateng logischer weise muss es auch mit der Englischen Version gehen weil es gibt keine Amerikanische LOWM Version.Es gibts nur die Englische Version und das ist die gleich wie die aus Deutschland!!! Aber wen du es getestet hast mhhh aber jetzt wieder die andere frage wo willste ein savegame her bekommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 hi boateng logischer weise muss es auch mit der Englischen Version gehen weil es gibt keine Amerikanische LOWM Version.Es gibts nur die Englische Version und das ist die gleich wie die aus Deutschland!!! Aber wen du es getestet hast mhhh aber jetzt wieder die andere frage wo willste ein savegame her bekommen ??? Es muss eine extra US Version geben, da es mit der englischen Version funktioniert. Ich hab die deutsche SvR09 Version un die UK-Version von LoWM, und bei mir funktionierts problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knippe Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Es muss eine extra US Version geben, da es mit der englischen Version funktioniert. Ich hab die deutsche SvR09 Version un die UK-Version von LoWM, und bei mir funktionierts problemlos. aso okay sorry weil bei onlinegamesdatenbabk hat er es mirnicht angezeigt das es eine ammy version auch gibt...dann hab ich das für mich ja geklärt weil ich bekome die uk version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Îch hab da wie ein blöder im menü gesucht wo ich das importieren kann und hab es total übersehen auf der startseite das Import from svr09 logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.