Gravity4x Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber guckt ma im inventar die Zeitbombe an....da steht Stufe 1 Jetzt wollt ich wissen ob man die lvln kann...ich glaub aber eher nich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Nein, kann man nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Das nächste mal bitte für Fragen, die mit einer kurzen Antwort zu benantworten sind den Allgemeinen Thread benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja sry...im Nachhinein hab ich das auch gemerkt...von mir aus kann der thread gelöscht werden oder ihr (Admins) packt das iwie in den allgemeinen thread. Kommt nicht wieder vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.