Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Infinite Health Glitch - Scorpion Boss tötet mit jeglichem Treffer

wardenzanti

Recommended Posts

Ich fand die Challenges ehrlich gesagt auch schwieriger als den Titan-Durchlauf.

Ich hatte bei Zeus beispielsweise auf normal mehr Probleme, als auf Titan.

Hatte da einfach die falsche Waffe genommen :banghead:

Und zu dem Thema Platin durch Bugs sag ich mal:

früher hatten Cheater noch kleine Schwänze:biggrin5:

Aber mal ehrlich wo fängt das Cheaten denn dann an?

Wenn ich mir die Platin Leitfäden so anschaue und dann teilweise die Videos. Viel

selber machen muss man da teilweise auch nicht mehr um die Trophies zu bekommen und

wenn ich nur andererleuts Spielstil nachmache kann ich das auch schon Cheaten nennen.

Ich fand die Challenges ehrlich gesagt auch schwieriger als den Titan-Durchlauf.

Ich hatte bei Zeus beispielsweise auf normal mehr Probleme, als auf Titan.

Hatte da einfach die falsche Waffe genommen :banghead:

Und zu dem Thema Platin durch Bugs sag ich mal:

früher hatten Cheater noch kleine Schwänze:biggrin5:

Aber mal ehrlich wo fängt das Cheaten denn dann an?

Wenn ich mir die Platin Leitfäden so anschaue und dann teilweise die Videos. Viel

selber machen muss man da teilweise auch nicht mehr um die Trophies zu bekommen und

wenn ich nur andererleuts Spielstil nachmache kann ich das auch schon Cheaten nennen.

ja ist doch normal das jemand der titan mit unendlich leben spielt diesen durchlauf leichter findet als die herrausforderung wo der cheat nicht geht?

Wer sagt denn, dass ich das Spiel in irgendeiner Art und Weise mit Bugs oder Glitches geschafft habe?

Du oder was?

Alles was ich sage ist, dass schwer auch immer ein Stück subjektiv ist.

Ich hab hier Trophäen gelesen da haben andere sich drüber kaputtgelacht an denen

hab ich Stunden gesessen.

Andersrum hab ich bei manch Anderen dann nicht verstanden, wieso die von manchen als so

schwer empfunden werden.

Es gibt auch Tage, da gelingen se einem einfach nicht und dann an anderen Tagen setzt man sich dran

und es klappt direkt beim ersten Mal.

Und wo hab ich das unterstützt?

Ich differenziere das Ganze nur etwas.

Wenn ich z.B. die Challenges nicht schaffe und mir auf Youtube anschaue wie es geht, kannste das auch cheaten nennen.

Ich habs ja nicht komplett alleine geschafft.

Die Challenges in GOWII beispielsweise hätt ich ohne Youtube nich geschafft.

Aber lass uns nicht streiten.

Was den unverwundbar-Bug oder Glitch angeht. Das geht mir dann auch zuweit. Da ist ja dann garkeine Eigenleistung mehr erforderlich.

naja wer ne komplettlösung oder videos mit einem unendlich leben cheat auf eine stufe stellt unterstützt meiner meinung nach das cheaten ^^

wenn ich mir nen video angugge und mir anregungen zur strategie hole muss ich diese selbst immernoch umsetzen. wogegen ich bei unendlich leben einfach nur stupide draufhaun muss.

Ja bin ich mir. Egal hast es ja jetzt auch so geschafft. Und solange am Ende die Platin Trophäe wenigstens kam passt das. Die ganze Sache hätte schlimmer laufen können. Stell dir mal vor mit dem Bug hätte alles geklappt nur die Trophäe wäre bei dir nicht erschienen^^

hab ne frage es kann doch auch sein das der scorpio und zeus den bug nicht haben oder ? kommt das drauf an ob man glück hat ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...