bassphoenix Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Danke, weil ich es dank dir NICHT machen werde. Ausprobieren will ich es überhaupt nicht! Ja ist auch gut so das gibt nur probleme:biggrin5:, man kommt zwar auf die versuchung aber gemacht hab ichs auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich habe es gemacht und es führt nicht einfach zu problemen, sondern zu einem absturz! bei mir hat sich das game komplett aufgehangen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich habe es gemacht und es führt nicht einfach zu problemen, sondern zu einem absturz!bei mir hat sich das game komplett aufgehangen ;-) Bei der Abkürzung oder bei der Ausnutzung des Glitches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 bei der abkürzung, welche durch das aufhängen keine abkürzung ist ^^ der glitch funktioniert ohne probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 bei der abkürzung, welche durch das aufhängen keine abkürzung ist ^^der glitch funktioniert ohne probleme! genau deswegen sollte man die abkürzung auch nicht nehmen , irgendwo konnte man sogar noch abkürzen! Achja das hab ich auch noch irgendwoe gelesen gehabt: Da man ja den Feuerbogen schon hat kann man die Wand die man ja verbrennen kann, bevor man zu dem Typen geht der den Bogen hat(weiss nicht mehr seinen Namen)und kann da einfach weitergehen ohne das man den bogen erst holen muss da könnte es auch zu bugs kommen, haben hier auch glaub ich einige geschrieben glaub ich, von daher sollte man einfach normal spielen wie immer hab ich so gemacht und gab keine probleme^^ und hatte auch keine probleme mitn skorpion der mit einen schlag tötet oder bei einem wars auch das der letzte Gegner Zeus auch mit einem schlag getötet hat war bei mir alles nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wenn die einem mit einem Schlag töten, kann man das beheben indem man sein Savegame nochmal lädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wenn die einem mit einem Schlag töten, kann man das beheben indem man sein Savegame nochmal lädt? Naja ich glaub das geht nicht, kann ich dir zwar auch jetzt nicht genau sagen aber dann musste wohl ein savegame nehmen bevor du die abkürzung genommen hast und die wäre fast am anfang also würd ich sagen: einfach lassen und normal spielen dann können so ne bugs bei dem glitch erst gar nicht auftauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 die abkürzung mit dem feuerbogen ging bei mir ohne probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Naja ich glaub das geht nicht, kann ich dir zwar auch jetzt nicht genau sagen aber dann musste wohl ein savegame nehmen bevor du die abkürzung genommen hast und die wäre fast am anfang also würd ich sagen: einfach lassen und normal spielen dann können so ne bugs bei dem glitch erst gar nicht auftauchen^^ Ich meine, wenn der Bug auch OHNE die Abkürzungen zu nehmen auftritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich meine, wenn der Bug auch OHNE die Abkürzungen zu nehmen auftritt! Ne da tritt dann kein bug auf war bei mir jedenfalls nicht so kann man ganz normal spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Okay geil, dann werde ich mal Platin machen wenn der Platinbanner Generator wieder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 mir wird schlecht wenn ich lese das es leute gibt die sich platin durch einen unendlich leben bug erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Warum denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 weils nix mit spielspaß zu tun hat. anderer seits kann man auch stolz drauf sein wenn man es auf normalen weg geschafft hat. kann mir nicht vorstellen das es bei einer ercheateten platin genauso ist! ausserdem werden alle die sich platin auf legale weise erspielt haben in den arsch getreten weil jeder clown sich so platin holn kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 weils nix mit spielspaß zu tun hat.anderer seits kann man auch stolz drauf sein wenn man es auf normalen weg geschafft hat. kann mir nicht vorstellen das es bei einer ercheateten platin genauso ist! ausserdem werden alle die sich platin auf legale weise erspielt haben in den arsch getreten weil jeder clown sich so platin holn kann. Ist doch jedem selber überlassen wie er es macht, das einzige was du davon hast ist das du selber weisst das du es ganz normal erspielt hast, dir kann ja jeder sagen das er es normal erspielt hat und hat dann vllt auch den glitch benutzt, vllt ja sogar du:biggrin5: kann man das kontrollieren? nein! eigentlich ist das ja auch jedem seine sache Die platin besteht ja aus mehren trophäen und nicht aus einer einzigen, die man auch so machen muss z.b die herausforderungen da haste auch keine hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Die Herausforderungen sind für manche ja auch das Schwierigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 die herausforderungen bei GoW3 sind lächerlich im vergleich zum titan durchlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 die herausforderungen bei GoW3 sind lächerlich im vergleich zum titan durchlauf Wenn du meinst du machst es ohne Glitch dann machst du es halt ohne Glitch so damit hätte sich das geklärt, für mich jedenfalls^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 die herausforderungen bei GoW3 sind lächerlich im vergleich zum titan durchlauf Wenn sie für dich lächerlich sind, war ja bestimmt alles kein Problem für dich, ist doch gut, für manche waren die aber alles andere als lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 für mich zum beispiel habe 3 stunden dran gesessen und es nicht hingekriegt dann hat es ein kollege nach 2 1/2 stunden geschafft omg die waren soooo hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.