wardenzanti Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo, unter Verwendung des "Infinite Health" Glitches, habe ich versucht das Spiel anschließend auf Chaos durch zu spielen.Ich habe lediglich die Abkürzung kurz nach dem Aphrodite Event verwendet, bei dem man die Klingen von Hephaistos braucht. Und habe mir etwas Weg erspart. Mittlerweile bin ich beim Scorpion Boss. Ich habe ein Problem. Jeder Schlag, vom Schwanz oder von den Zangen des Scorpions treffen mich tödlich. Kratos liegt nur noch regungslos am Boden, aber der Fight läuft weiter, als stünde er noch. Eckdaten: Infinite Health Glitch (Titan). Hauptspiel auf Chaos begonnen. Abkürzung durch Heaphaistos Klingen bei Aphrodite, keine Gorgonen-Augen, keine Phönixfedern, keine zusätzlichen Minotaurenhörner eingesammelt. Status: - Unendlich Lebensenergie - Maximale Stärke (gelbe Leiste) - Keine unendliche oder max. Magie Ich vermute es liegt daran das ich keine Gorgonen-Augen gesammelt habe, und somit jeder Treffer mir min. soviel Energie abzieht wie man von Beginn an des Spiels in der Leiste hat. Somit wird man natürlich direkt tödlich getroffen. Hätte ich wohl Augen gesammelt wäre kein Schlag direkt tödlich. Könnte es daran liegen? Bitte nur vernünftige Antworten. Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo,unter Verwendung des "Infinite Health" Glitches, habe ich versucht das Spiel anschließend auf Chaos durch zu spielen.Ich habe lediglich die Abkürzung kurz nach dem Aphrodite Event verwendet, bei dem man die Klingen von Hephaistos braucht. Und habe mir etwas Weg erspart. Mittlerweile bin ich beim Scorpion Boss. Ich habe ein Problem. Jeder Schlag, vom Schwanz oder von den Zangen des Scorpions treffen mich tödlich. Kratos liegt nur noch regungslos am Boden, aber der Fight läuft weiter, als stünde er noch. Eckdaten: Infinite Health Glitch (Titan). Hauptspiel auf Chaos begonnen. Abkürzung durch Heaphaistos Klingen bei Aphrodite, keine Gorgonen-Augen, keine Phönixfedern, keine zusätzlichen Minotaurenhörner eingesammelt. Status: - Unendlich Lebensenergie - Maximale Stärke (gelbe Leiste) - Keine unendliche oder max. Magie Ich vermute es liegt daran das ich keine Gorgonen-Augen gesammelt habe, und somit jeder Treffer mir min. soviel Energie abzieht wie man von Beginn an des Spiels in der Leiste hat. Somit wird man natürlich direkt tödlich getroffen. Hätte ich wohl Augen gesammelt wäre kein Schlag direkt tödlich. Könnte es daran liegen? Bitte nur vernünftige Antworten. Danke im Voraus! Nein ich hab auch keine gesammelt. Klappt ohne einwandfrei. das ist halt der Nachteil an solchen Bugs. Da es nicht von den Entwicklern vorgesehen bzw. beabsichtigt war, gibt es keine Garantie das es 100% funktioniert. Ich musste auch 2 mal einen früheren Speichertand laden da zum Beispiel Hermes einfach mal komplett weg war oder Athene gar nicht erst aufgetaucht. Wenn man derartige Bugs verwendest ist es immer ratsam mehrere Speicherstände anzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wardenzanti Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Nein ich hab auch keine gesammelt. Klappt ohne einwandfrei.das ist halt der Nachteil an solchen Bugs. Da es nicht von den Entwicklern vorgesehen bzw. beabsichtigt war, gibt es keine Garantie das es 100% funktioniert. Ich musste auch 2 mal einen früheren Speichertand laden da zum Beispiel Hermes einfach mal komplett weg war oder Athene gar nicht erst aufgetaucht. Wenn man derartige Bugs verwendest ist es immer ratsam mehrere Speicherstände anzulegen. Jupp, hätte sicher geholfen. Aber naja, zwei Savegames waren dafür einfach zu wenig. Werd ich's wohl nochmal bis dahin durchrushen. Ohne Abkürzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Jupp, hätte sicher geholfen. Aber naja, zwei Savegames waren dafür einfach zu wenig. Werd ich's wohl nochmal bis dahin durchrushen. Ohne Abkürzungen. Ich hab aber auch zwei Abkürzungen genommen. einmal in der Unterwelt an der Stelle bei der man den Bogen bekommt und dann eben auch vor Aphrodite bei der defekten Brücke. Also da muss irgend etwas anderes sein. Habe aber absolut keine Idee was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wardenzanti Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Dann muss es wohl einen anderen Grund geben. Du bist dir aber sicher, dass du den Scorpion Encounter nicht zufällig völlig unbeschadet hast überstehen können? Wie auch immer. Hilft eh nur probieren über studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Dann muss es wohl einen anderen Grund geben.Du bist dir aber sicher, dass du den Scorpion Encounter nicht zufällig völlig unbeschadet hast überstehen können? Wie auch immer. Hilft eh nur probieren über studieren. Wie meinst das mit zufällig überstehen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wardenzanti Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Wie meinst das mit zufällig überstehen können? Ich wollte nur nochmal fragen, ob du Dir 100% sicher bist. Wie dem auch sei, ich hab's jetzt einfach mit Skill geschafft. Eigentlich war das nicht Sinn meines Unterfangens, aber ein Kampf in dem man nicht getroffen wird funktioniert halt trotzdem. Achja, Zeus hatte ebenfalls diesen Bug. Was mich ebenfalls dazu gezwungen hat fast jede seiner Attacke auszweichen. Nicht gerade leicht, aber schaffbar. Und die Trophy gab's natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich wollte nur nochmal fragen, ob du Dir 100% sicher bist.Wie dem auch sei, ich hab's jetzt einfach mit Skill geschafft. Eigentlich war das nicht Sinn meines Unterfangens, aber ein Kampf in dem man nicht getroffen wird funktioniert halt trotzdem. Achja, Zeus hatte ebenfalls diesen Bug. Was mich ebenfalls dazu gezwungen hat fast jede seiner Attacke auszweichen. Nicht gerade leicht, aber schaffbar. Und die Trophy gab's natürlich auch. Ja bin ich mir. Egal hast es ja jetzt auch so geschafft. Und solange am Ende die Platin Trophäe wenigstens kam passt das. Die ganze Sache hätte schlimmer laufen können. Stell dir mal vor mit dem Bug hätte alles geklappt nur die Trophäe wäre bei dir nicht erschienen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 klappt der iinfity helath glitch nur einmal?????weil nach titan bin ich wieder in die kampfarena gegangen und habe es auf chaos gestellt und mich fünf mal töten lassen aber der fragt mich einfach nicht mehr ob ich einen leichteren grad einstellen möchte damit ich auf nein klicken kann und das neue spiel mit dem glicht auf chaos beginnen kann????? wisst ihr ob der glitch nur einmal geht und wen nich dann bitte ich um infos??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 klappt der iinfity helath glitch nur einmal?????weil nach titan bin ich wieder in die kampfarena gegangen und habe es auf chaos gestellt und mich fünf mal töten lassen aber der fragt mich einfach nicht mehr ob ich einen leichteren grad einstellen möchte damit ich auf nein klicken kann und das neue spiel mit dem glicht auf chaos beginnen kann????? wisst ihr ob der glitch nur einmal geht und wen nich dann bitte ich um infos??? Ob der Glitch nur einmal geht weiß ich nicht aber normalerweise hat der ja nicht zwingend mit der Frage zu tun ob man in einen leichteren Schwierigkeitsgrad wechseln möchte. Das wird man normalerweise immer gefragt wenn man an einer Stelle sehr häufig in Folge stirbt (außer natürlich auf dem leichtesten Grad). Kann mir das nur so erklären das der Chaos-Grad eine Ausnahme darstellt, da er ja erst freigeschaltet wird wenn man auf Titan durch (bitte korrigiert mich wenn ich mich täusche. ist schon eine weile her als ich das letzte mal GOW III gespielt habe.^^) ist und es unlogisch wäre von Chaos wieder zurück zu Titan zu wechseln. Verstehst wie ich das meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Kann mir jemand erklären,wie das mit dem glitch funktionier.wie aktiviert man den.welche nachteile hatt er.usw. danke vielmals im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 @aphovis: am besten zockse das spiel einmal auf "einfach" durch und sackst dabei soviele Trophäen wie möglich ein. Nach Beendigung des Spiels schalten sich die Herausforderungen frei, welche du alle bestehen musst. Danach schaltet sich die Kampfarena frei, welche du startest und folgende Einstellungen vornimmst: Gesundh.: unendl. Magie: unendl. Gegenstand: unendl. Schw.: Titan Arena: egal Gegner: 3x Gorgonen Dann lässte dich keine Ahnung wie oft (5 oder 10 mal glaubich) von denen killen, indem du dich in der Luft während eines Sprungs versteinern lässt und auf dem Boden zerbrichst. Wenn die Abfrage kommt, ob du zum Schwierigkeitsgrad "einfach" wechseln willst, musst du "Nein" sagen, wodurch du ins Hauptmenü zurückspringst. Dann ein Neues Spiel auf Titan oder Chaos (ist egal) starten und dann hast du das komplette Spiel lang unedlich viel Lebensenergie und alle Waffen auf max. Wichtig: Vorher den Patch 1.03 löschen, sonst kommt die Abfrage bzgl. des Wechsels des Schwierigkeitsgrades in der Kampfarena nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 War bei jemand ein Bug während des spiels der keine abkürzungen genommen hat? ich geh schwer davon aus das wenn man abkürzungen hat sich der bug auch im spiel später auswirkt ich machs lieber nicht und spiele das spiele ganz normal ohne abkürzung durch da dürfte ja eigentlich nix passieren würde jedenfalls logisch erscheinen naja mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 @bassphoenix: also als ich das Spiel auf Titan mit glitch durchgespielt hab, hatte ich keine Abkürzungen genommen und der Scorpion/Zeus-Bug trat auch nicht auf. Als ichs dann auf Chaos mit glitch durchspielen wollte, war der Bug da, allerdings könnte es ja auch sein, wie schon spekuliert wurde, dass ein einziger Scorpion-Treffer einen töten würde (zumindest wenn man so wie ich keine Gorgonenaugen gesammelt hat), wodurch die Abkürzungen als Bug-Auslöser ja wiederum ausgeschlossen werden könnten. so schlimm ist der Bug allerdings garnicht. nach 20 Versuchen hat man die entsprechende Taktik raus, um den Scorpion zu vernichten, ohne einmal getroffen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Warum spielt man den Chaos Mode mit dem Bug durch wenn ich fragen darf? Man braucht nur Titan machen dann gibts ja bereits Platin und wenn man Chaos als Herausforderung spielt braucht man keinen Bug nutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 War bei jemand ein Bug während des spiels der keine abkürzungen genommen hat? ich geh schwer davon aus das wenn man abkürzungen hat sich der bug auch im spiel später auswirkt ich machs lieber nicht und spiele das spiele ganz normal ohne abkürzung durch da dürfte ja eigentlich nix passieren würde jedenfalls logisch erscheinen naja mal gucken Wo soll es Abkürzungen geben? Ich sehe keine Möglichkeit in dem Spiel abzukürzen!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wo soll es Abkürzungen geben? Ich sehe keine Möglichkeit in dem Spiel abzukürzen!?! Naja doch, wenn du dieses Bug aktivierst hast du ja unendlich gesundheit und auch schon alle Waffen, das heisst man hat ja auch schon die Nemeiischen Löwen Fäuste und das heisst wieder das man ja wenn man das erste mal in der Hölle bei den Richtern ist könnte man da ja sofort schon die Ketten zerschlagen und da würde das spiel dann denken das man schon fast am ende des spiels ist und wenn man diese abkürzung nimmt kann es schon zu einigen bugs kommen so wie ich das gelesen hab, ich hab zwar keine genommen aber war auch besser so^^, weil normalerweise kann man ja die Kette bei den Richtern erst fast am ende des Spiels abschlagen damit man das Labyrinth anheben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Achso! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Achso! Danke! Aber wie gesagt: Die Abkürzung ist nicht empfehlenswert da dadurch einige Bugs entstehen können, einfach normal durchspieln wenn du den Trick benutzt dann biste auf der sicheren Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Danke, weil ich es dank dir NICHT machen werde. Ausprobieren will ich es überhaupt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.