SneakyGenius Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wollte mal Fragen ob jemand bei der Seite GameWallpapers.com angemeldet ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Reno Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Weshalb willst du das wissen? (Kenne die Seite nicht, klingt aber nach Wallpaper) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Weil die dort ziemlich gute Wallpaper haben und wenn dort von hier jemand angemeldet wäre, man die sich irgendwie besorgen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wenn du gute Game Wallpaper suchst, kann ich dir die Seite empfehlen... http://bestgamewallpapers.com/ Die haben eigentlich auch ganz gute Wallpaper und das nach Namen sortiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Naja die gefallen mir nicht so! Außerdem benötige ich Wallpaper mit 1920x1080 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Und was ist mit denen hier aus dem Forum???? Wallpaper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Der Thread hier wohl sowieso zugemacht wird, da es nicht gerade super ist die um ihr Geld zu betrügen... Ich wollte nur mal meine Stammseite, wenn es um Wallpaper geht, empfehlen. Die haben wirklich geile Wallpaper und in allen Auflösungen, nur sind es halt keine Spiele Wallpaper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Bei der genannten Seite anmelden oder eben nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.