James1989Bond Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich hab mal ne Frage, hab fast das ganze spiel auf schwer gespielt aber es hat am ende nicht Bling gemacht obwohl das letzte kapitel auf schwer war, muss ich nun nochma alles durchspielen um diese trophäen zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Du musst jedes Kapitel auf schwer beenden^^ reicht aber,wenn du für jedes Kapitel das letzte checkpoint auf schwer machst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich hab schon 2mal kapitel 12 auf schwer beendet aber er zeigt immernoch leicht an was könnte ich da falsch machen? muss man es auch auf schwer starten das kapitel? wann hörte das nochma auf? nachm Zug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ach ja es is übrigens mission Epizentrum die kein Schwer haben will als letztes irgendwie komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich hab mal ne Frage, hab fast das ganze spiel auf schwer gespielt aber es hat am ende nicht Bling gemacht obwohl das letzte kapitel auf schwer war, muss ich nun nochma alles durchspielen um diese trophäen zu erhalten? WIe lange hast auf schwer nochmal ungefähr für die Story gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 du kannst die missionen ja einzeln anwählen, ich hatte von anfang an auf schwer nur da hatte ich kurz umgestellt und nun krieg ich Epizentrum nich auf schwer abgehakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 vielleicht ein Bug, spiel einfach das ganze Kapitel auf schwer vielleicht klappt es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ok kann geclosed werden, lag daran, dass ich zweimal das Kapitel auf leicht begonnen hab, aber auf schwer muss es wenigstens begonnen werden und beendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Bevor geschlossen wird, will ich bevor ich da unnötig mehrmals noch beginnen muss lieber nochmal nachfragen. Ich wähle also jede Mission einzeln aus, starte auf Schwer, kann dann wieder den Schwierigkeitsgrad senken und muss nur vor dem letzten Checkpoint wieder auf schwer stellen? Kann es grad nicht selbst ausprobieren da ich erst am Wochenende wieder zu Hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Bevor geschlossen wird, will ich bevor ich da unnötig mehrmals noch beginnen muss lieber nochmal nachfragen. Ich wähle also jede Mission einzeln aus, starte auf Schwer, kann dann wieder den Schwierigkeitsgrad senken und muss nur vor dem letzten Checkpoint wieder auf schwer stellen? Kann es grad nicht selbst ausprobieren da ich erst am Wochenende wieder zu Hause bin. Mal eben ausprobieren geht hier glaub ich nicht, da es ja keine Trophies für das abschliessen von einzelnen Leveln auf schwer gibt. Oder muss man den Trick nur im letzten Level anwenden? Dann könnte man es natürlich mal eben testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mal eben ausprobieren geht hier glaub ich nicht, da es ja keine Trophies für das abschliessen von einzelnen Leveln auf schwer gibt. Oder muss man den Trick nur im letzten Level anwenden? Dann könnte man es natürlich mal eben testen. So war das ja mit dem ausprobieren auch nicht gemeint.^^ Ich weiß aber nicht aus dem Kopf ob ich den Schwierigkeitsgrad beliebig wärend eines Kapitels ändern kann. aber so hab ich jedenfalls diese beiden Posts verstanden: du kannst die missionen ja einzeln anwählen, ich hatte von anfang an auf schwer nur da hatte ich kurz umgestellt und nun krieg ich Epizentrum nich auf schwer abgehakt Du musst jedes Kapitel auf schwer beenden^^ reicht aber,wenn du für jedes Kapitel das letzte checkpoint auf schwer machst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 du kannst die missionen einzeln anwählen, dann startest auf schwer, theoretisch dann kannst im spiel umstellen auf leicht und der letzte abschnitt muss dann wieder auf schwer sein, am besten umstellen, nachdem man gestorben ist, dürfte klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 P.S. du kannst die einzeln Leveln wilkürlich in irgendeiner reihenfolge auf schwer abschliessen bzw auch auf schwer starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 P.S. du kannst die einzeln Leveln wilkürlich in irgendeiner reihenfolge auf schwer abschliessen bzw auch auf schwer starten Hätte ich dir vorher sagen können, hab aber nicht wirklich verstanden was dein Problem war ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 naja das wusste ich ja, dass ich die abschliessen kann wie ich will, aber die eine Mission hab ich paar mal gespielt und den letzten checkpoint auch auf schwer, aber die wollte einfach nicht auf schwer abgeschlossen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.