Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Merkwürdiger Trophy Bug

Omega-Sky

Recommended Posts

Habe bei Dead Space 35% Trophies (1 Silber und 27 Bronze) bei Trophyvergleichen bei Freunde habe ich nur noch Trophyfortschritt 21% (unter Information 1 Silber und 15 Bronze) es werden trotzdem in der Liste alle Trophies aufgelistet die ich freigespielt habe (1 Silber und 27 Bronze) und Dead Space hat keine weitere neue Trophies bekommen. In der Gesamtstatistik werden auch die 27 Bronze gezählt nur bei direkten Trophyvergleich fehlen auf einmal 12 Bronze. Ich aktualisiere meine Trophies regelmäßig, daran kanns nicht liegen. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Habe jetzt Platin, aber Online trotzdem nur 87%

Offline jedoch alle 100%

Weiß jemand was ich da machen kann?

Werde dir sagen obs bei mir auch so ist. Etwas konnte ich herausfinden es wurden ALLE Dead Space trophies für den Levelanstieg mitgezählt. Hat er auch einfach 12 Brone in % Fortschritt nicht mitgezählt.

Wir können jedenfalls sagen dass wir einen exklusiven DLC haben^^ aber nie 100 % erreichen werden :-(

Hallo,

bei mir sind es die Uk-Versionen von Killzone 2 und Call of Duty 5.

Erst hat mich Killzone 2 mit 47 % beglückt und einige Prozentpunkte unterschlagen und später zeigte Cod 5 nur 42 % an.

Bei Dead Space habe ich bisher meine 100 % behalten (Mein einziges Platin Spiel)

kann nur spekulieren, aber habe grad eben was gelesen, was hier zutreffen könnte...

und zwar soll es probleme mi der trophyaktualisierung geben, falls man zwischendurch sein passwort oder seine PSN-ID (was in deutschland, glaub ich, gar nicht geht) geändert hat.

ist das bei jemandem von euch der fall?

werde den link mal posten, wenn ich ihn nochmal finde...

Habe gestern nach einigen Wochen Pause Call of Duty 5 (UK) eingelegt.

Nachdem ein Patch hochgeladen wurde, fehlen in meiner internen Trophy-Liste einige Prozente und ich habe den "Online-Wert" erreicht.

Als Ausgleich habe ich aber neue Trophies in meiner Liste.

Die aber leider für "meine Region" nicht verfügbar sind.

Grund: Jugend/Erwachsenenschutz, Zensur von "Killerspielen"

(Ein Thema für sich, bei dem ich GIFT und GALLE spucken könnte vor hilfloser Wut) :banghead:

Sobald neue Downloadinhalte verfügbar sind, gehen die sauer verdienten Prozentpunkte in den Keller.

Sowas nennt man auch Kaufanreiz.

Habe gestern nach einigen Wochen Pause Call of Duty 5 (UK) eingelegt.

Nachdem ein Patch hochgeladen wurde, fehlen in meiner internen Trophy-Liste einige Prozente und ich habe den "Online-Wert" erreicht.

Als Ausgleich habe ich aber neue Trophies in meiner Liste.

Die aber leider für "meine Region" nicht verfügbar sind.

Grund: Jugend/Erwachsenenschutz, Zensur von "Killerspielen"

(Ein Thema für sich, bei dem ich GIFT und GALLE spucken könnte vor hilfloser Wut) :banghead:

Sobald neue Downloadinhalte verfügbar sind, gehen die sauer verdienten Prozentpunkte in den Keller.

Sowas nennt man auch Kaufanreiz.

Find ich ne Sauerrei.

Dann sollten sie die Trophies direkt weglassen.

Und zum Thema Prozent, machmal hängen die Spiele da ein wenig.

Meistens hat es bei mir geholfen ein zweimal auf Trophies Collection zu gehen und das System die Daten dadurch aktualisieren zu lassen.

Hat zumindenst bei mir geholfen.

Hatte schon die pipi in den Augen.:cry2::cry2:

Endlich hatte es geklappt mit der aa Kanone über 50% zu bleiben und die Trophie wurde nicht aufgeliestet:banghead::banghead:

Aber dann zweimal aktualisiert und peng:biggrin5: Trophy lächelte mich an.

Hab bei meinen Trophys ein Problem... Hab noch zwei Geheime Trophäen zu holen... eine weis ich. "das kollektive bewusstsein" zu besiegen".... aber die andere weis ich nicht..

laut dem leitfaden fehlt mir nur noch "hirnlose beute" bei den geheimen...

bei den trophäen steht das direkt unter lieblingskunde und körperkontakt...

Editiert: hat sich aufgeklärt....hab die eine trophy mit dem slug-boss übersehen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...