Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen jede Logik - Zu 2

Recommended Posts

Entscheidet euch doch, wo ihr dabei sein wollt. Entweder bei dem von Joker oder beim dem Projekt hier, aber nicht beides auf einmal, damit ihr früher rankommt und so was. :dozey: Wenn dein Projekt hier klappen sollte, dann willst du odch sicherlich nicht ein Stükc mehr mit Joker's Projekt zu tun haben. Also erst entscheiden, dann teilnehmen...

bin dabei einfach adden bzw. anschreiben....

aber erklär mal ganz genau wie du dir das vorstellst.....

soweit ich getestet hab ist es sehr schwer (bzw. geht nicht) sich online zu finden... oder hat schonmal jmd das geschafft???

ja es ist schwierig sich zu treffen aber je weiter man im turnier voranschreitet desto schneller gehts logischerweise :)

Ich habe eine Methode ausgearbeitet, wie es mit 6 Accounts klappt... Folglich braucht es dazu entweder 6 Spieler mit je 1 Account oder 2 Spieler mit je 3 Accounts. Wahlweise ginge auch 3 Spieler mit je 2 Accounts.

Allerdings ist diese Methode sehr zeitaufwändig und braucht 100% Disziplin der Teilnehmer. Wer folgende Fragen mit "Ja" beantworten kann, soll sich per PN bei mir melden!

- Hast du Skype und einen Computer in Griffnähe der PS3?

- Hast du die Möglichkeit für mehrere Accounts (max. 3)?

- Kannst du in der Nacht von SA auf SO online sein?

ja, da du ja zwei ps3 und glotzen hast kann man das gut machen

ja hab nun das spiel auch 2x heute abend Probiere ich es nochmal so gegen

2 Uhr nachts wenn

das nicht

klappt versuche ich es um 5 Uhr nachts. I-wie muss das ja gehen. Zur dieser Zeit müssten auch die Server leer sein.pro EA Server sollen es ja 32 Spieler sein angeblich.

wenn das immernoch nicht klappen sollte dann muss man es wohl erst in Herbst machen oder wenn fifa 11 draußen ist.

2 Uhr nachts wenn

das nicht

klappt versuche ich es um 5 Uhr nachts. I-wie muss das ja gehen. Zur dieser Zeit müssten auch die Server leer sein.pro EA Server sollen es ja 32 Spieler sein angeblich.

wenn das immernoch nicht klappen sollte dann muss man es wohl erst in Herbst machen oder wenn fifa 11 draußen ist.

hab eigentlich auch noch ne 2 playsi und n fernseher aber kein zweites spiel

2 Uhr nachts wenn

das nicht

ich würde darauf nicht wetten :)

wenn es bei uns 5 uhr ist dann ist es grade mal irgendwann abend in den usa :D

ich würde darauf nicht wetten :)

wenn es bei uns 5 uhr ist dann ist es grade mal irgendwann abend in den usa :D

da hast du recht joker,das wusste ich auch aber ich hoffe die amis spielen nba,nhl oder das neu mvp Baseball ^^ nur Südamerika könnte Probleme bereiten.

@ zogger Leih dir doch das game aus! Oder nimm den Kauf in

Frage bei mm oder Saturn 49 euro

da hast du recht joker,das wusste ich auch aber ich hoffe die amis spielen nba,nhl oder das neu mvp Baseball ^^ nur Südamerika könnte Probleme bereiten.

@ zogger Leih dir doch das game aus! Oder nimm den Kauf in

Frage bei mm oder Saturn 49 euro

die meisten amis haben ja sowieso ne schrottbox :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...