Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 mir is es überhaubt nich aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Das dieser Satz immer wieder gesagt wird ist mir schon aufgefallen,aber als dann der Twist kam war ich schon überrascht,hatte echt nicht mit sowas gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 war mir beim ersten mal durchspielen überhaupt nich aufgefallen aber beim zweiten mal natürlich sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 war mir beim ersten mal durchspielen überhaupt nich aufgefallen aber beim zweiten mal natürlich sofort Bei mir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Es ist mir nicht aufgefallen. Ich wurde adoptiert und von Sir Ethan Stoyle erzogen, der mir gutes Benehmen beigebracht und mich mit den feinsten Manieren innerhalb kultivierter,zivilisierter Gesellschaften vertraut gemacht hat. Die höfliche Aufforderung des Herrn Atlas war daher für mich beim ersten Durchspielen eher eine Selbstverständlichkeit und fiel mir nicht weiter auf bzw. ins Gehör. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Mir ist es auch aufgefallen. Allerdings hab ich dem keine storyrelevante Bedeutung zugeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Genau das macht Spiel in meinen Augen aus. Weil als ich es angefangen habe dachte ich erst "Was ist das bitte?". Weil irgendwo mitten im Atlantik abstürzen und das direkt, aber ja wirklich direkt neben dem Eingang von Rapture? Um so erleichterter war ich dann als es gelüftet wurde das, das von Anfang an seit der Geburt des Hauptdarstellers so geplant war. Bis zu der Stelle, wo das aufgedeckt wurde, war ich leicht entäuscht von der Story. Aber danach als das alles einen zusammen hang bekommen hat, hab ich mir direkt teil 2 bestellt(habs mittlerweile hier liegen). :3 Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Also vor dem Twist ist mir das gar nicht aufgefallen erst beim zweiten Mal spielen sofort bemerkt. Echt Atmosphären und Storytechnisch super hingekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabuza18 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 alsomir ises aufgefallen und es ging mir aufn sack o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 is mir auch ned aufgefallen, einfach genial das spiel, werd mich jetz an den extremmodus hocken:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 is mir auch ned aufgefallen, einfach genial das spiel, werd mich jetz an den extremmodus hocken:smile: Ging mir genauso beim ersten Durchlauf. Bin auch grad beim Extremmodus dran, und ich finde dieses Game einfach nur genial... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hi, also ich war heute des 1. mal an der stelle. und war erst voll überrascht. aber ich finds sau gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX-Regga69 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich habs auch nicht gemerkt wo ich es zum ersten mal durch gespielt habe war aber echt geil gemacht ^^ spiele es grade auf ps3 habe es vorher nur auf pc gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also ich habs beim 1. Durchlauf auch nicht gemerkt! Obwohl es eigentlich offensichtlich ist ( Vorallem ganz am Anfang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.