Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] "Would you kindly/Wärst du so freundlich?" Wem ist es aufgefallen?

Skaal

Recommended Posts

nein ist mir auch nicht aufgefallen.

war meiner meinung nach aber auch die beste stelle im ganzen spiel als man das erfährt. da dachte ich mir dann: hey story ist doch nicht komplett kacke.

dann wars das aber auch. gehöre wohl zu den wenigen leuten die bioshock hassen.

und ich bin mir irgendwie sicher das jemand sagen wird das man wegen so etwas keinen eigenen thread aufmacht.. aber naja

Mir ists auch aufgefallen aber das man dadurch unter seiner Kontrolle steht hätte ich im besten Willen nich gedacht, da er ja den Satz auch nicht immer gesagt hat und man gedacht hat das man sowieso aus freien Willen macht was er sagt da man ja als Outsider in Rapture sowieso keinen großen Spielraum hat.

War ne ganz nette Idee, aber auffällig wars schon. Ich habe mir ja ehrlich gesagt gedacht, dass die Sprecher einfach so beknackt waren und die Programmierer ein bißchen faul und deswegen immer der gleiche Satz drin ist. LOL :biggrin5:

Hab das vorher überhaupt net mitbekommen das er das so oft gesagt hat.

Als ich bei Ryan verstanden hab worum es geht, dachte ich, ja das hat er so 3-4 mal gesagt.

Jetzt spiele ich gerade "Extrem" und merke erstmal wie oft er das wirklich sagt.

Schon Hammer das mir das vorher gar net aufgefallen ist. :xd::'>

"Wärst du so freundlich den Scheisskerl endlich umzubringen"

Also mir ist zwar aufgefallen, dass er es häufig sagt und dass es nicht unbedingt, wie schon erwähnt, nach einem 'Bitte' klingt :emot-raise:

WAS mir allerdings auffiehl war, dass der Typ in Neptunes Bounty, dem ich die Kamera bzw das Foto bringen sollte, nachdem ich dies Tat und er den Hinterhald auffliegen lässt sagt: "Atlas! Ich habe ihn!!"

Ist Euch das auch aufgefallen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...