Skaal Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hey Mich würde mal interessieren: Wem von euch ist es beim 1. Durchlauf bis Ryan aufgefallen, dass Atlas diese Phrase so oft benutzt? Mir persönlich ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 nein ist mir auch nicht aufgefallen. war meiner meinung nach aber auch die beste stelle im ganzen spiel als man das erfährt. da dachte ich mir dann: hey story ist doch nicht komplett kacke. dann wars das aber auch. gehöre wohl zu den wenigen leuten die bioshock hassen. und ich bin mir irgendwie sicher das jemand sagen wird das man wegen so etwas keinen eigenen thread aufmacht.. aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 und ich bin mir irgendwie sicher das jemand sagen wird das man wegen so etwas keinen eigenen thread aufmacht.. aber naja da hast du recht --das gehoert in den allgemeinen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Beim ersten Durchgang ist es mir überhauptnicht aufgefallen, jedoch beim zweiten Durchgang, habe ich immer darauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sorry, aber sehr unnötig:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 mir ist aufgefallen dass er es so oft sagt aber, dass man dadurch kontrolliert wird hätte ich niemals gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 jop ich meine ich habe es beim ersten mal durchspielen dann immer wiederholt wenn er es gesagt hat ohne es vorher zu wissen:biggrin5: Irgendwie komisch aber Wahr und dann kam die Stelle mit:"Wärst du so freundlich";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 haha habs auch immer mitgesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyModLover Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wärst du so freundlich? Die Golfschlägerszene:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Also mir ist's aufgefallen, hätte aber nie im Leben gedacht, dass das was mit Gedankenkontrolle zu tun hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rice02 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Mir ists auch aufgefallen aber das man dadurch unter seiner Kontrolle steht hätte ich im besten Willen nich gedacht, da er ja den Satz auch nicht immer gesagt hat und man gedacht hat das man sowieso aus freien Willen macht was er sagt da man ja als Outsider in Rapture sowieso keinen großen Spielraum hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 lol das war schon mein erster gedanke als ich den satz von ihm zum ersten mal gehört hab, von der stimmlage klang das einfach nicht wie eine bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Mie ist das nicht aufgefallen, finde das einfach genial. aber mit sowas rechnet man nunmal nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 War ne ganz nette Idee, aber auffällig wars schon. Ich habe mir ja ehrlich gesagt gedacht, dass die Sprecher einfach so beknackt waren und die Programmierer ein bißchen faul und deswegen immer der gleiche Satz drin ist. LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Aufgefallen ist es mir schon aber hab gedacht das es ne Eigenart von Atlas war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Mir ist es erhlich gesagt nich aufgefallen. Bis zur der besagten Stelle. Wenn man es dann nochmal spielt, merkt man eigentlich wie viel dieser Satz benutzt wurde. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Mir ist es auch nicht aufgefallen wie den meisten hier. Gruss Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich hatte keine ahnung zum glueck auch des hat die Story von Bioshock immer interessant gehalten spiels heute immer wieder mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hab das vorher überhaupt net mitbekommen das er das so oft gesagt hat. Als ich bei Ryan verstanden hab worum es geht, dachte ich, ja das hat er so 3-4 mal gesagt. Jetzt spiele ich gerade "Extrem" und merke erstmal wie oft er das wirklich sagt. Schon Hammer das mir das vorher gar net aufgefallen ist. :'> "Wärst du so freundlich den Scheisskerl endlich umzubringen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Also mir ist zwar aufgefallen, dass er es häufig sagt und dass es nicht unbedingt, wie schon erwähnt, nach einem 'Bitte' klingt :emot-raise: WAS mir allerdings auffiehl war, dass der Typ in Neptunes Bounty, dem ich die Kamera bzw das Foto bringen sollte, nachdem ich dies Tat und er den Hinterhald auffliegen lässt sagt: "Atlas! Ich habe ihn!!" Ist Euch das auch aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.