Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

unsichtbare schwert und wer ist jetz berühmt

moonchichi

Recommended Posts

Geschrieben

hilfe!!!

mittlerweiler versuche ich seit 3 stunden das unsichtbare schwert zu schaffen aber ich schaff es nicht!! hat jemand vl kleine tricks und tipps zur hand??

und was hat es mit dem kapitel "wer ist jetz berühmt" auf sich??

danke im vorraus

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Versuch bei dem Wasserfall die ganze Zeit gegen den Wasserfall zu sprineg und gleichzeitig über die Truhe im Wasserfall, dann kommst du automatisch nach obe, wo das Schwert ist. Musst halt wenn die Sicht zum Balkon ist, nur nopch in eine Falle laufen, Das ist aber nicht schwer. ^^

Hoffe konnte helfen.

Also immer über der Truhe in die Richtung vom Wasserfall springen, dann klappt`s!

Geschrieben
  DIMaaaa schrieb:
Versuch bei dem Wasserfall die ganze Zeit gegen den Wasserfall zu sprineg und gleichzeitig über die Truhe im Wasserfall, dann kommst du automatisch nach obe, wo das Schwert ist. Musst halt wenn die Sicht zum Balkon ist, nur nopch in eine Falle laufen, Das ist aber nicht schwer. ^^

Hoffe konnte helfen.

Also immer über der Truhe in die Richtung vom Wasserfall springen, dann klappt`s!

danke dir wenn ich jetz noch das wer is jetz berühmt schaffe gehtz mir richtig gut ^^

Geschrieben

Wenn du aber auf Platin hinaus bist, dann kommt noch EINIGES auf Dich zu !!!! Die Trophy mit dem unsichtbaren Schwert ist noch ein Geschenk. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...