OkiDoki77 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Moin Leute, Ich wollte vorhin meine PS3 einschalten und ein wenig zu zocken und ich hab gedacht mich trifft der Schlag. Die PS3 lässt sich einschalten, läuft bis zum erscheinen des Schriftzuges PS3 und dann kommt dieser "scheiß" Schriftzug: Ein schwerwiegender Fehler, bitten wenden sie sich bla bla bla..... Leute was mache ich denn jetzt.....Ich in total am verzweifeln, das tolle ist ja noch, ich habe nie eine Sicherung meiner Daten gemacht, Ich kotz ab.... Ich hoffe Ihr habt ne Idee....DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkiDoki77 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen hätte ja sein können das ich sie irgendwie retten kann bzw könnte, aber sieht nicht so aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hätte ja sein können das ich sie irgendwie retten kann bzw könnte, aber sieht nicht so aus.... Von einem roten Screen hab ich noch nie gehört und an deiner Stelle würde ich mal bei Sony anrufen. Wenn du einen "normalen" Mitarbeiter dran bekommst kann der dir evtl. sagen was Sache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkiDoki77 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 kann ein Festplatten oder Laufwerkproblem sein, das können die nur sagen wenn Sie die Konsole haben und meine Daten sind futsch, aber die Trophies müssten ja erhalten bleiben oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Die Trophies haben nix mit der PS3 zu tun, die liegen im Internet. Die bleiben dann erhalten, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkiDoki77 Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 na wenigstens ein Lichtblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Dann kann ich ja hier schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.