mckev77 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich packs nicht ich muss es erst mal zuruck bringen leihe es mal bei nem freund oder halt nochmal in der videothek hoffe dann gibt es noch helfer Warum erst anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Warum erst anmelden weil er die bedingungen unterschätzt hat @mckev: tim drake hilft mir jetzt erstmal im halbfinale. ich brauch dann noch dich oder unknowncontrol für das finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 weil er die bedingungen unterschätzt hat @mckev: tim drake hilft mir jetzt erstmal im halbfinale. ich brauch dann noch dich oder unknowncontrol für das finale Ja ich versuch dann mal ins Finale zu kommen. Unknown kann es ja auch versuchen, letztendlich ist es doch egal wer von uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Sorry dachte net das es solange dauert viell hats schon ein freund dann kann ich richtig mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Findet man sich überaupt im Viertelfinale usw.? P.s : Heute ist mein 1Controller wegen dieser Trophie kapuut gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ja ich versuch dann mal ins Finale zu kommen. Unknown kann es ja auch versuchen, letztendlich ist es doch egal wer von uns ja er ist ja auch schon dabei oder warte du mal zur sicherheit noch im halbfinale falls es mit tim drake nicht klappt.. Findet man sich überaupt im Viertelfinale usw.?P.s : Heute ist mein 1Controller wegen dieser Trophie kapuut gegangen ja je weiter man im turnier kommt desto leichter ist es und desto schneller geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 So, ich hab mich für den nächsten, sprich zogger07, schonmal ins AF gebracht. Waren 2 Quitter dabei (allerdings bei Zwischenstand 4:0 für mich) und so habe ich endlich alle 3 Spiele in der Gruppe gewonnen. Entscheide, ob du so schnell wie möglich boosten willst, dann kann ich auch sofort im AF gegen dich quitten, oder ich noch weiterspielen soll. Ist völlig dir überlassen. ich spiel mich bis zum finale durch und quitte dann für zogger.. aber erstmal brauch ich noch hilfe heute damit ich die trophy kriege.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich spiel mich bis zum finale durch und quitte dann für zogger..aber erstmal brauch ich noch hilfe heute damit ich die trophy kriege.. Wo bist du? Halbfinale? Und mit welchem Team darf ich nicht spielen. Habe grad Zeit und kann mich durchspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Kann ich noch eine Frage stellen, kann man das alles auch zu 2 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wo bist du? Halbfinale? Und mit welchem Team darf ich nicht spielen. Habe grad Zeit und kann mich durchspielen! england, elfenbeinküste, italien, brasilien, deutschland, niederlande, kasachstan ich bin im halbfinale.. Kann ich noch eine Frage stellen, kann man das alles auch zu 2 machen? ja aber nur mit vielen accounts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 So ich hab mich erst mal wieder ins Achtelfinale gespielt. Hatte noch nie solche Brocken in der Gruppenphase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ok in ordnung wenn ihr mich rausnehmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ok in ordnung wenn ihr mich rausnehmt... so mache mich jetzt auf mit liechtenstein ins achtelfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 so mache mich jetzt auf mit liechtenstein ins achtelfinale Viel Glück / Spaß Wenn du magst, boost ich dich weiter Add einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 so mache mich jetzt auf mit liechtenstein ins achtelfinale da bin ich mit kasachstan kann quitten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 so mache mich jetzt auf mit liechtenstein ins achtelfinale musst dann bescheid sagen gegen wen du gespielt hast und der rest muss mir sagen welche mannschaft ihr nehmt damit das nicht schief geht ich hoffe das klappt heute noch dass ich die trophy kriege.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich hoffe das klappt heute noch dass ich die trophy kriege.. Und dann uns eiskalt in Stich lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 da bin ich mit kasachstan kann quitten! bin bloß ned soweit, fange grad an, kannst aber gerne warten, die kacke is, das jeder spanien, brasilien oder so nimmt, da brauche ich gar ned anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 zogger bitte nehm mich dann! will mal jemandem helfen! fühl mich gerade irg. beschissen weil ich als ego rüberkomm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 zogger bitte nehm mich dann!will mal jemandem helfen! fühl mich gerade irg. beschissen weil ich als ego rüberkomm! ok mach ich, danke schon ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.