lukasschroeder Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hi bräuchte auch hülfe bei der Trophy wenn ihr Lust habt einfach mich adden..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hi bin grad mit Niger im Achtelfinale, kann jemand mit mir bis ins Finale boosten?? PSN-ID: AlphaFish Einfach Nachricht senden mit kurzem Text.. Helfe natürlich im Gegenzug!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hallo Leute bin ebenfalls mit Niger im Achtelfinale!!! Ich benötige paar Kollegen um diese Trophy "Gegen jede Logik" zu boosten. Bitte meldet euch Will Platin, bevor EA die Server iwann abschaltet. Gruß HiSociety Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich probier mal den thread wiederzubeleben. die zeit drängt, weil die server in ner woche down sind. wär schön, wenn sich noch so viele leute wie möglich melden würden, die die trophies noch brauchen. dann sollte das vielleicht hardcore in ner woche machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich brauch die Trophys auch noch, aber ich brauch Techniken zum Tore schießen, bin nicht so gut in Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 beim tore schießen kann ich dir leider nicht helfen. mit einigermaßen guten mannschaften ist es kein problem, aber mit den grottenteams ist es meistens schon ne glückssache. am wichtigsten ist einfach nur, nicht zu lange auf der schuss-taste zu bleiben und vorm tor den ball nicht soweit vorzulegen, da sonst der torwart locker ran kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 heute letzter tag, ich brauch noch nen boost partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Den bräucht ich auch noch für alle drei Trophäen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Server seit dem 6.12.2011 heruntergefahren, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.