MrApfel Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 1. Nospheratu2603902. Maikilinho10 3. 4. Aber wir müssen 5 Leute sein insgesammt, weil Achtelfinale=1 Viertelfinale=1 Halbfinale=1 Finale=1 + man selber also 5. Würde wohl mitmachen. Habe aber dieses Wochenende keine Zeit! Machen wir nur die "Gegen jede Logik" Trophy oder auch die anderen beiden? Neue Liste dann: 1. Nospheratu260390 2. Maikilinho10 3. MrApfel 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Zitat: Zitat von Maikilinho10 1. Nospheratu260390 2. Maikilinho10 3. 4. Aber wir müssen 5 Leute sein insgesammt, weil Achtelfinale=1 Viertelfinale=1 Halbfinale=1 Finale=1 + man selber also 5. Würde wohl mitmachen. Habe aber dieses Wochenende keine Zeit! Machen wir nur die "Gegen jede Logik" Trophy oder auch die anderen beiden? Neue Liste dann: 1. Nospheratu260390 2. Maikilinho10 3. MrApfel 4. alf272003 5. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 so bekomm das spiel wieder diese woche... komm aber erst am mi vom urlaub zurück könnte dann acuh helfen falls mir geholfen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hey Leute ich würde auch gerne mitmachen habe es durchgelesen aber habe nicht richtig verstanden wie es gehen soll bitte darum mir es noch einmal zu erklären. Bin gut in Fifa Spielen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Okay. Ich bin schon mit Kasachstan im Achtelfinale. Wie machen wir das jetzt? Machen wir eine Liste, die wir abarbeiten? z.B. MrApfel Achtelfinale spielt gegen A MrApfel Viertelfinale spielt gegen B MrApfel Halbfinale spielt gegen C MrApfel Finale spielt gegen D BLING... MrApfel hat die Trophy. Dann der nächste usw. bis jeder die Trophy hat. Von euch muss immer je einer in einer bestimmten Runde warten und den anderen gewinnen lassen, indem er nach 5.01 Minuten abbricht. Die, die nur auf den Spieler warten, der die Trophy erhalten soll, nehmen ein Topteam. Mit dem kommt man nämlich recht einfach in die entsprechende Runde. Stellt die Steuerung auf manuell um (Online WM -> Einstellungen -> Steuerung -> manuell), damit man sich leichter finden kann. Gegen jede LogikGewinne die Online FIFA WM™ mit einem Team mit 0,5 – 1 Stern(en). [Online-Trophäe] Wenn man die Trophäe selbst versuchen möchte, dann sind die Teams Niger und Kasachstan zu empfehlen. Es ist möglich sich online gegenseitig zu boosten. Je weiter man kommt, desto schneller findet man sich auch online, deshalb ist es auch am besten, wenn man sich erst ab dem Achtelfinale boostet. Dabei sollte noch ein Dritter helfen, der im Textchat einen Countdown zählt. Die Spieler, die gegeneinander spielen, müssen sich außerdem noch gegenseitig von der Freundschaftsliste löschen, da es sonst nicht funktioniert. Um sich noch einfach und schneller zu finden kann man die Steuerung auf manuell umstellen (Online WM -> Einstellungen -> Steuerung -> manuell). Man kann ab 5.01 Minuten quitten und es zählt als Sieg. Es empfiehlt sich das Finalspiel komplett durchzuspielen, um die Trophäe auch wirklich zu erhalten. In der KO-Phase ist es egal, gegen welche Mannschaften ihr schon gespielt habt oder gegen welche Mannschaften eure Helfer schon gespielt haben. Ich bin aber wie gesagt am Wochenende nicht zu Hause. Ab Montag habe ich aber Zeit zum Boosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 wer ist online jetzt und kann mich im AF helfen und gewinnen lassen bitte steuerung auf manuell stellen meldet euch, ich möchte gerne weiter kommen. Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ok bin ab heut wieder dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 also ich bräuchte hilfe im finale... würde auch einem im finale weiterhelfen.... bitte melden Xx-Weinel-xX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCE-Pokal Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich machs aber du musst mir auch helfen ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich bräuchte noch hilfe bei der Trophy. Bin im mom im Achtelfinale mit Kasachstan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor.Ronaldo Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Brauche auch Hilfe , Helfe natürlich auch addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 so habe gester die trohpy gegen jede logik bekommen jetzt nur noch die anderen 2 holen und dann platin mit 2 kons und 6acc klappt es sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo zusammen, ich brauche diese Trophäe auch noch. Bin aktuell mit Botsuana im Viertelfinale. Wer würde mir Hilfe anbieten? Bin dann auch sehr gerne bereit zu helfen! Denn ins Finale komme ich sehr oft mit einem Top-Team... :-) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tripleh_dennis. Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 kann mir jemand helfen ich und ein fruend wollen das HF boosten finden uns dann auch aber das spiel starten können wir nich. wo liegt das problem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Suche auch noch Helfer für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 bin gerade mit togo im viertelfinale und ich habe angst das ich ausscheide , kann mir jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 so bin mit kasachstan im finale und bräuchte hilfe. kann auch im gegenzug jmd. im finale helfen komme eig. immer ins finale mit einem top team. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 könnte auch hilfe gebrauchen, einfach adden...... aber bitte mit kleinem text...danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 alleine mit togo im finale raus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSC-Dennis Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Finds schwach zu boosten die Trophy Hab sie mit Niger geholt, ehrlich, ist einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.