Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

wir müssen einfach beide auf 2 tasten steuerung umstellen, dann treffen wir uns sicherlich

kein Plan was du meinst aber ich werds mir für 8€ mal bestellen. Wie lange wird das noch On sein? Jemand 2006 gespielt und kann berichten wie lange die Server noch geschaltet waren?

hallo..ich hab eine frage ob das so funktioniert wie ich das jetz mit em kumpel mache weil wir finden uns im achtelfinale immer aber es kommt spielsitzung nciht verfügbar...

wir haben beide 2 accounts, wir sind beide mit dem 1. account rein und er hat mcih 3 mal gewinnen lassen, damit ich ins achtelinfale kam...das klappte herrvorragend...dann bin ich mit meinem 2.account rein, doch er blieb mit seinem 1.account drin und ich hab in mit dem 2.account 3 mal gewinnen lassen, sodass er ins achtelfinale kommt und auf meinen 1.account trifft...ich hab mich wieder mit meinem 1.account angemeldet, doch dann haben wir uns immer gefunden aber nach kurzer zeit kam die meldung "Sitzung ist nicht mehr verfügbar"...wir haben uns sogar von der freundesliste gelöscht aber das hat auch nichts gebracht :(...ich bitte um hilfe..danke schon mal im voraus

dann haben wir uns immer gefunden aber nach kurzer zeit kam die meldung "Sitzung ist nicht mehr verfügbar"...

bekanntes problem, server spinnen sich ein ab, ein tag warten und das sollte sich von alleine erledigen das problem.

wir haben uns sogar von der freundesliste gelöscht aber das hat auch nichts gebracht :(...ich bitte um hilfe..danke schon mal im voraus

das braucht ihr nicht machen, es wird immer wieder gesagt zum boosten von liste löschen das ist aber totaler quatsch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...