JokerStyle07 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Stimmt, an sowas denkt man immer gar nicht gleich. Ich gebs glaube einfach auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ach warum, einfach immer online spielen und üben. hab auch 1 trophy damals mit ner 2´ten ps3 geboostet selber. mittlerweile komm ich ohne probleme ins finale. übung macht den meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Du hast recht irgendwie muss das ja zu machen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich plane mir das Spiel zu holen, wie wahrscheinlich ist es denn wenn wir boosten das wir uns auch wirklich "gleich treffen"? Wird lange bleibt der Online-Modus noch On? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wir müssen einfach beide auf 2 tasten steuerung umstellen, dann treffen wir uns sicherlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wir müssen einfach beide auf 2 tasten steuerung umstellen, dann treffen wir uns sicherlich kein Plan was du meinst aber ich werds mir für 8€ mal bestellen. Wie lange wird das noch On sein? Jemand 2006 gespielt und kann berichten wie lange die Server noch geschaltet waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hallo..ich hab eine frage ob das so funktioniert wie ich das jetz mit em kumpel mache weil wir finden uns im achtelfinale immer aber es kommt spielsitzung nciht verfügbar... wir haben beide 2 accounts, wir sind beide mit dem 1. account rein und er hat mcih 3 mal gewinnen lassen, damit ich ins achtelinfale kam...das klappte herrvorragend...dann bin ich mit meinem 2.account rein, doch er blieb mit seinem 1.account drin und ich hab in mit dem 2.account 3 mal gewinnen lassen, sodass er ins achtelfinale kommt und auf meinen 1.account trifft...ich hab mich wieder mit meinem 1.account angemeldet, doch dann haben wir uns immer gefunden aber nach kurzer zeit kam die meldung "Sitzung ist nicht mehr verfügbar"...wir haben uns sogar von der freundesliste gelöscht aber das hat auch nichts gebracht ...ich bitte um hilfe..danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 dann haben wir uns immer gefunden aber nach kurzer zeit kam die meldung "Sitzung ist nicht mehr verfügbar"... bekanntes problem, server spinnen sich ein ab, ein tag warten und das sollte sich von alleine erledigen das problem. wir haben uns sogar von der freundesliste gelöscht aber das hat auch nichts gebracht ...ich bitte um hilfe..danke schon mal im voraus das braucht ihr nicht machen, es wird immer wieder gesagt zum boosten von liste löschen das ist aber totaler quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 das braucht ihr nicht machen, es wird immer wieder gesagt zum boosten von liste löschen das ist aber totaler quatsch So schauts aus einfach mal die steuerung auf "Manuell" umstellen da findet ihr euch immer da ja leider 95% der Fifa Community mit Hilfen spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 da ja leider 95% der Fifa Community mit Hilfen spielt :emot-raise: der unterschied besteht doch lediglich in der tastenbelegung und da spielt der große teil der community nun mal die klassische variante, ich hab z.b. die klassische tastenbelgeung und hilfen aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Habs heute endlich alleine geschafft die Trophäe mit einem 2-Sterne Team zu holen. Damit hab ich alle Online-Trophäen! Niceeeeeeee! Mit 1 sterne Team fand ichs nicht so schwer wie mit nem 2 Sterne... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hi bräuchte noch hilfe bei den online 1,2,3, sterne teams die wm gewinnen könnte mir da einer oder 2 helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just-Do-It89 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ich bin nun im viertelfinale bräuchte hilfe für die nächsten beiden spiele einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konserve Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich benötige diese drei online trophäen habe z.z. viel zeit wer hat bock mir da zu helfen und sich helfen zu lassen???added mich oder mailt im psn ich würde mich sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justinbasti16018 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 wer spielt das spiel noch und wer würde mir helfen? addet mich bitte bei psn ich helfe euch natürlich auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nospheratu Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich bräuchte die Trophäe "Gegen jede Logik" ... Würden sich vllt vier Leute finden lassen... Wer will kann sich ja dann mal eintragen (PSN ID) 1. Nospheratu260390 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wäre bald hier auch wieder dabei muss mirs aber erst wieder kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wer würde mir helfen mein finale zu gewinnen mit kuba?dann hab ich fast platin bis auf das scheiß 11er schießen...helfe natürlich auch im gegenzug hab 3 accounts zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alies29 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wie lange denkt ihr, dass die Server noch online sind? Mir fehlen nämlich auch noch trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikilinho10 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 1. Nospheratu260390 2. Maikilinho10 3. 4. Aber wir müssen 5 Leute sein insgesammt, weil Achtelfinale=1 Viertelfinale=1 Halbfinale=1 Finale=1 + man selber also 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.