LioNseYe21 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ist schon gut aba du kannst schreiben dass er ein guter partner is aba den rest bitte nächstes mal als pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 edit: Und außerdem wollte ich mit meinen Beiträgen noch sagen, dass der Slimmy ein sehr guter Partner für Online Trophies is, und das is für Verabredung für Onlinetrophäen auch wichtig! das find ich gut das du das machst, bei allen möglichen funktionen hier im forum fehlt leider eine art bewertungsmöglichkeit der boost partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 so...mir fehlt jetz nur noch die 2*stern Trophäe und ich bin auch schon mit kongo im finale. vielen dank dabei erst mal an Wal-dy den man auch nur als boost partner empfehlen kann vll. schaff ichs dich noch iwann wo zu boosten auch wenn ich dir eigentlich nix mehr schuldig bin und mir das spiel zur zeit echt die nerven rauft (FIFA macht echt aggressiver als so mancher ego-shooter auch wenn ich die nich zock ) aber mal schaun falls du iwann dringend hilfe brauchst kannste ja fragen ich schau was ich tun kann... jetz such ich auf jeden fall noch jmd. der mich iwann im Dezember (eher zu Ende Dezember denke ich mal) im finale boostet: ich hab nämlich vor mehrere platin auf einmal zu machen und bis dahin sollte ich die alle bereit haben...fifa 11 und uncharted fehlt noch auf jeden fall wäre ich demjenigen sehr dankbar, der für mich dann einen final account bereit halten kann den er/sie/es nicht mehr braucht^^ ich kann natürlich davor schon boosten wenn ihr wollt ich hoffe ich kann mich dann auf euch verlassen meldet euch einfach mal wenn ihr mir helfen könnt/wollt per pn hier oder im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 so...mir fehlt jetz nur noch die 2*stern Trophäe und ich bin auch schon mit kongo im finale.vielen dank dabei erst mal an Wal-dy den man auch nur als boost partner empfehlen kann vll. schaff ichs dich noch iwann wo zu boosten auch wenn ich dir eigentlich nix mehr schuldig bin und mir das spiel zur zeit echt die nerven rauft (FIFA macht echt aggressiver als so mancher ego-shooter auch wenn ich die nich zock ) aber mal schaun falls du iwann dringend hilfe brauchst kannste ja fragen ich schau was ich tun kann... jetz such ich auf jeden fall noch jmd. der mich iwann im Dezember (eher zu Ende Dezember denke ich mal) im finale boostet: ich hab nämlich vor mehrere platin auf einmal zu machen und bis dahin sollte ich die alle bereit haben...fifa 11 und uncharted fehlt noch auf jeden fall wäre ich demjenigen sehr dankbar, der für mich dann einen final account bereit halten kann den er/sie/es nicht mehr braucht^^ ich kann natürlich davor schon boosten wenn ihr wollt ich hoffe ich kann mich dann auf euch verlassen meldet euch einfach mal wenn ihr mir helfen könnt/wollt per pn hier oder im psn hi hab noch nen finale account kann dich boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hört sich ja schomal gut an^^brauchst du denn noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hört sich ja schomal gut an^^brauchst du denn noch was? mir fehlt die selbe trophy wie dir ^^ bis ins halbfinale komm ich locker immer und finale geht auch noch aber finale schon 7 mal verloren so bitter und immer so knapp also ich spiel mich dann ins finale und meld mich dann nochmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hi könnte auch noch Hilfe gebrauchen. Mir fehlt die 2&3 Sterne Trophy. bin mit meinem Team im Finale und habe noch einen Zeit Account im Finale, habe auch noch einen dritten Account. Möchte mir einer helfen, helfe natürlich auch. Einfach im psn Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hallo.. würde mir jmd helfen mit der 1* trophy? bin grad mit kasachstan im vf.. leider bin ich scheinbar nicht gut genug um das alleine zu machen.. und bin bis jetzt auch mehrmals am versuch einen boost acc vorzubereiten im vf gescheitert -.-.. also kann leider nicht viel anbieten als gegenleistung. aber vllt findet sich jmd nettes der mir hilft. kann alternativ vllt bei irgendnem anderen spiel helfen :emot-raise: mfg k1X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab endlich die Trophy. Danke an BuKo27 für die tolle Zusammenarbeit. Jetzt muss ich nur noch die 4-Spieler-Trophy holen und in der Vorrunde rausfliegen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenhuhn96 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 kann mich jemand pushen ich push auch ihn add me Suppenhuhn96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 So bin jetzt mit Malta im Achtelfinale und bräuchte dringend einen boostpartner!Dieses Land is so schlecht Hab Morgen von 15-16:30 Uhr Zeit und am Donnerstag von 12:30-18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dontom1337 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Muss auch noch boosten. Hat jemand Lust mir zu helfen, helfe natürlich auch. Glaube die Server sollen geschlossen werden im Februar also sollte es möglichst bald erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 bitte nicht unnötig die leute hier verrückt machen. lediglich die fifa wm demo geht offline am 8 februar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo kann mir jemand helfen? Mich zu boosten ? Schaffe die Trophy sonst kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich brauch die Trophäen auch noch. Bin natürlich auch bereit euch zu helfen. Meldet euch einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTION Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Es ist möglich wenn man zwei ps3 hat. die gruppenphase sollte man normal spielen. wenn man die gruppenphase geschafft hat, dann die Steuerung auf manuell umstellen. den freund muss man aus der Liste löschen. man merkt sich einfach den namen wie er heißt. dann muss man so lange suchen bis man ihn findet, dauert aber nicht lange man müsste ihn gleich einmal finden. man braucht noch vier weitere acounts, jeweils mit einem acount schießt man sich z.b. mit brasilien ins achtelfinale und wartet dort und mit dem zweiten ins viertelfinale usw. aber nicht mit dem gleichen acount immer die acounts wechseln.wenn man z.b. mit kasachstan ins achtelfinale gekommen ist spielt man dort gegen brasilien usw. hofe ihr wisst wie ich meine. so habe ich sie auch bekomen. weiß es leider nicht mehr so genau da es schon länger her ist, aber ich habe es so gemacht und sie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 den freund muss man aus der Liste löschen. das stimmt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTION Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 stimmt aber ich habs so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wäre da nicht das Problem das die meisten keine zwei PS§ haben. Ich leider auch nciht. Muss ich wohl mal nen Kumpel fragen ob er mir seine übers WE gibt. Wie lange meint ihr dauert das ungefähr wenn man 2 hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 das wird nen mega aufwand und das nervigste werden die ladezeiten sein bzw das spiel immer neu zu starten da du ja immer zwischen den accounts wechseln mußt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.