Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegen die Logik - neue Methode

Recommended Posts

edit: Und außerdem wollte ich mit meinen Beiträgen noch sagen, dass der Slimmy ein sehr guter Partner für Online Trophies is, und das is für Verabredung für Onlinetrophäen auch wichtig! :)

das find ich gut das du das machst, bei allen möglichen funktionen hier im forum fehlt leider eine art bewertungsmöglichkeit der boost partner.

so...mir fehlt jetz nur noch die 2*stern Trophäe und ich bin auch schon mit kongo im finale.

vielen dank dabei erst mal an Wal-dy den man auch nur als boost partner empfehlen kann :biggrin5:

vll. schaff ichs dich noch iwann wo zu boosten auch wenn ich dir eigentlich nix mehr schuldig bin und mir das spiel zur zeit echt die nerven rauft (FIFA macht echt aggressiver als so mancher ego-shooter auch wenn ich die nich zock xD) aber mal schaun falls du iwann dringend hilfe brauchst kannste ja fragen ich schau was ich tun kann...

jetz such ich auf jeden fall noch jmd. der mich iwann im Dezember (eher zu Ende Dezember denke ich mal) im finale boostet: ich hab nämlich vor mehrere platin auf einmal zu machen und bis dahin sollte ich die alle bereit haben...fifa 11 und uncharted fehlt noch ;)

auf jeden fall wäre ich demjenigen sehr dankbar, der für mich dann einen final account bereit halten kann den er/sie/es nicht mehr braucht^^

ich kann natürlich davor schon boosten wenn ihr wollt ich hoffe ich kann mich dann auf euch verlassen ;) meldet euch einfach mal wenn ihr mir helfen könnt/wollt per pn hier oder im psn

so...mir fehlt jetz nur noch die 2*stern Trophäe und ich bin auch schon mit kongo im finale.

vielen dank dabei erst mal an Wal-dy den man auch nur als boost partner empfehlen kann :biggrin5:

vll. schaff ichs dich noch iwann wo zu boosten auch wenn ich dir eigentlich nix mehr schuldig bin und mir das spiel zur zeit echt die nerven rauft (FIFA macht echt aggressiver als so mancher ego-shooter auch wenn ich die nich zock xD) aber mal schaun falls du iwann dringend hilfe brauchst kannste ja fragen ich schau was ich tun kann...

jetz such ich auf jeden fall noch jmd. der mich iwann im Dezember (eher zu Ende Dezember denke ich mal) im finale boostet: ich hab nämlich vor mehrere platin auf einmal zu machen und bis dahin sollte ich die alle bereit haben...fifa 11 und uncharted fehlt noch ;)

auf jeden fall wäre ich demjenigen sehr dankbar, der für mich dann einen final account bereit halten kann den er/sie/es nicht mehr braucht^^

ich kann natürlich davor schon boosten wenn ihr wollt ich hoffe ich kann mich dann auf euch verlassen ;) meldet euch einfach mal wenn ihr mir helfen könnt/wollt per pn hier oder im psn

hi hab noch nen finale account kann dich boosten

hallo.. würde mir jmd helfen mit der 1* trophy? bin grad mit kasachstan im vf.. leider bin ich scheinbar nicht gut genug um das alleine zu machen.. und bin bis jetzt auch mehrmals am versuch einen boost acc vorzubereiten im vf gescheitert -.-.. also kann leider nicht viel anbieten als gegenleistung. aber vllt findet sich jmd nettes der mir hilft.

kann alternativ vllt bei irgendnem anderen spiel helfen :emot-raise:

mfg k1X

Es ist möglich wenn man zwei ps3 hat. die gruppenphase sollte man normal spielen. wenn man die gruppenphase geschafft hat, dann die Steuerung auf manuell umstellen. den freund muss man aus der Liste löschen. man merkt sich einfach den namen wie er heißt. dann muss man so lange suchen bis man ihn findet, dauert aber nicht lange man müsste ihn gleich einmal finden.

man braucht noch vier weitere acounts, jeweils mit einem acount schießt man sich z.b. mit brasilien ins achtelfinale und wartet dort und mit dem zweiten ins viertelfinale usw. aber nicht mit dem gleichen acount immer die acounts wechseln.wenn man z.b. mit kasachstan ins achtelfinale gekommen ist spielt man dort gegen brasilien usw. hofe ihr wisst wie ich meine. so habe ich sie auch bekomen.

weiß es leider nicht mehr so genau da es schon länger her ist, aber ich habe es so gemacht und sie bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...