Bender Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 boosten wir jetzt sorry, aber ich installiere gerade MC:LA DLC, das dauert wohl noch etwas
Bender Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 und nach installieren ? Erst um 21:00 Uhr, dann habe ich Zeit Was brauchst du denn? Stehe mit Hauptacc im Achtelfinale und habe Boostacc im Viertelfinale
LioNseYe21 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 was für welche accounts haste , also ob achtel oder so
rioMC1 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich versuch mal online Fuß zu fassen, dann mach ich mit beim boosten:smile:
koepke Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 würde jemand für cash ich sag mal 50€ psn card mir helfen ich schaff da nicht ein spiel weil die gegner immer 5 sterne teams nehmen. brauche halt 3 wm's für die ganzen trophys also ne o,5-1 dann 1,5-2 und die 2,5 bis 3 da wäre ich für eure hilfe dankbar und der glückliche bekommt dann die psn card die card wird per pn geshickt also der code. weitere details gibts auch per pn! Das ist wirklich so und ich sehe da keinen sinn wenn mir keiner hilft BITTE bin am verzweifeln! MfG
Nilles Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Für Leute, die die Trophäe ohne boosten holen wollen, kann ich nur Liberia oder Niger empfehlen. Sau gut für einen Stern. Zweimal hintereinander im Finale, irgendwann schaff ich das noch
Flips-17 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 niger hat halt vorallem diesen einen schnellen guten^^ ich war auch scho 2-mal mit denen im finale aber dann kommt immer einer der der freude ein ende bereitet
Nilles Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 niger hat halt vorallem diesen einen schnellen guten^^ich war auch scho 2-mal mit denen im finale aber dann kommt immer einer der der freude ein ende bereitet Ja genau, Mazou oder wie der heißt. Bei mir wars so. Viertelfinale England geballert, Halbfinale Argentinien geballert und dann verlier ich im Finale gegen die Schweiz :emot-what:
Flips-17 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 ja ins finale kommen halt nur die die auch gut spielen...ich mein ins viertelfinale muss ein spanier fast kommen egal wie schlecht der spielt^^sind dann meisstens die lucker und gegen die kann man eigentlich gewinnen wenn man nich extrem pech hat wie ich manchmal hab heute erst wieder ne Gruppenphase mit kongo gemacht frankreich polen und südafrika waren die gegner ---> 9 punkte 24:4 Torverhältnis :Dmuahha
Nilles Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 ja ins finale kommen halt nur die die auch gut spielen...ich mein ins viertelfinale muss ein spanier fast kommen egal wie schlecht der spielt^^sind dann meisstens die lucker und gegen die kann man eigentlich gewinnen wenn man nich extrem pech hat wie ich manchmal hab heute erst wieder ne Gruppenphase mit kongo gemacht frankreich polen und südafrika waren die gegner ---> 9 punkte 24:4 Torverhältnis :Dmuahha Und dann kam Namibia und dann war Schluss für dich Ne, im Ernst, ich wusste das ich dich irgendwoher kenne. jetzt ist mir eingefallen, dass wir hier im Forum schon geschrieben haben. War ein gutes Spiel auf gutem Niveau. Leider haben deine Glückwünsche nichts gebracht. Im Halbfinale war dann durch ein 35m Freistoßtor von David Villa Schluss für mich :emot-what:
k1X Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 hey ho leute.. also ich brauch auch noch die 3 "wm sieg" trophys.. steh zur zeit mit kasachstan im achtel- und trau mich nich weiter zu zocken jmd lust mir zu helfen? würde natürlich im gegenzug auch helfen. is ja hier schließlich ein geben und nehmen bei interesse einfach pn oder psn anschreiben.. gruß
Flips-17 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Und dann kam Namibia und dann war Schluss für dich Ne, im Ernst, ich wusste das ich dich irgendwoher kenne. jetzt ist mir eingefallen, dass wir hier im Forum schon geschrieben haben. War ein gutes Spiel auf gutem Niveau. Leider haben deine Glückwünsche nichts gebracht. Im Halbfinale war dann durch ein 35m Freistoßtor von David Villa Schluss für mich :emot-what: arrggghhh ich könnt dich jetz wüst beleidigen aber das würde zu weit führen so haun wir uns jetz also schon gegenseitig raus saugeil^^ aber du warst auch n bissl besser wie ich dafür dass du des schlechtere team hattest von daher in ordnung...lieber verlier ich so als gegen son spanier spassti der nur durchläuft meinen torwart abbolzt und dann nen abstauber macht...-.- wie ich es hasse war ja gott sei dank erst viertelfinale bis dahin kommt man "relativ" leicht
[Assasino] Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 bin im achtelfinale und trau mich nich weiter suche hilfe dafür helf ich natürlich auch
LioNseYe21 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 ich wollte euch nur sagen dass xnadjim94x ein grosser betrüger is, ich hab ihm im finale geholfen und ik sollte ihm dann ins finale boosten damit er mir dann helfen kann . er hatte ein 2* team (de trophie hat er net) ein bissal merkwürdig.
ManuHeLL_1985 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Sooooooooooooooooooooooo! Ich und der Slimmy haben uns wirklich sehr viel Zeit gelassen, doch jetzt ist es so weit! Ich hab hier die Platin schon ne kleine Weile jetz und Slimmy is jetz auch durch mit allen Online Trophies! Hat sauviel Spaß gemacht und war immer megamäßiger Verlass aufm Slimmy! Ich danke dir und freu mich schon aufs nächste Spiel das wir angehen werden!
Slimmy3FBT Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 ja hey... kann eig gar nix mehr dazu sagen, war ne tolle Zeit bei den 6 Finalen die wir gespielt haben, is immer etwas lustiges passiert, keine ahnung mehr was alles genau aber es gab immer was zum lachen! mir fehlt jetzt nur noch die erfolgreiche kooperation trophy dann hab ich auch Platin! Ja mal schaun was das nächste Spiel sein wird! ;-)
ManuHeLL_1985 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 bei den 6 Finalen die wir gespielt haben, is immer etwas lustiges passiert lol, ja, zb. mein Traumfreistoßtor mit Veron... was mein erstes Freistoßtor war und ich eig. nur irgendwie den Ball Richtung Tor bringen wollte Das war ja schon mal sehr geil Oder ganz kruiose Lattentreffer usw. Oder als ich dich ausgedribbelt hab mit dem Ball über mich selber drüber und dann Volley ins Tor... ich hatte sowas nie geschafft ey War aber alles echt saugeil!
LioNseYe21 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 ich möchte euch net den spass verderben aber, das gehört hier net rein.
ManuHeLL_1985 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 ich möchte euch net den spass verderben aber, das gehört hier net rein. naja, duch die gegen jede logik methode haben wirs gesechafft und wir lassen kurz unsere erfolge revue passieren jetz is eh scho wieder fertich, also ich find das nit schlimm, aber wie auch immer b2t jetz entgültig! das nächste mal mach ich halt nen thread auf, is das besser? edit: Und außerdem wollte ich mit meinen Beiträgen noch sagen, dass der Slimmy ein sehr guter Partner für Online Trophies is, und das is für Verabredung für Onlinetrophäen auch wichtig!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.