Bla-Bla Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 kann mir jemand helfen ???' oder würde mich einer vllt 1 oder 2 mal vollständig boosten ?? Würde auch bei einem anderen Gamee helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 schön dass dus hier nochmal schreibst weil im anderen Thread hab ichs echt übersehn :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Würde jemand MEINE 3 Accounts (die allesamt im ONLINE Achtelfinale sind) gegen 2 Accounts(wo 1 im Finale ist und der andere im Viertelfinale oder Halbfinale ist) tauschen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wie meinst du das... schreib das mal bissl genauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wie meinst du das... schreib das mal bissl genauer. Ich erstelle 3 neue PSn accounts Mit allen 3 Accounts komme ich ins Online Achtelfinale Diese 3 Accounts (gehören mir)tausche ich gegen 2 Accounts(gehören dem Tauschpartner), welche im Finale und Halbfinale jeweils sind, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 achso, kommst du den nicht selber ins Finale ?^^ xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 achso, kommst du den nicht selber ins Finale ?^^ xDD Leider Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 der online modus verzeiht da keinen einzigen fehler. ich hab die erste online trophy mit S04Luk geboostet danach hatte ich einfach kein bock mehr auf diesen lahmen online modus so das ich kurzerhand noch ne ps3 besorgt hab und das 2 game noch beim kumpel ausgeliehen so das ich mich selber geboostet habe ins finale. trophys auch selber geboostet ging am schnellsten wie im leitfaden beschrieben halt alle accounts auf 2 tasten umgestellt und hat super geklappt, hatte erst bedenken wegen ip aber gab keine probleme damit. kurzerhand hab ich vor 2 tv´s + 2 ps3 gesessen und thema war schnell erledigt. wer die möglichkeit hat dazu dem kann ich das nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 SUCHE JEMAND, DER MIT BELIEBIGEN TEAM INS ONLINE FINALE KOMMT!!! bitte per pn bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hi ich brauch nur noch eine trophy ich steh im viertelfinale kann halbfinale und finale accounts anbieten im gegenzug erwarte ich das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich biete 5x mal viertelfinale und einmal achtelfinale mit togo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ich biete 5x mal viertelfinale und einmal achtelfinale mit togo. Ich hhab mal gefragt und sowas sollen wir privat machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 diese trophäe gehört verboten, so ne kak anforderung, online! offline auf profi (legende) wäre ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hi ich brauch nur noch eine trophy ich steh im viertelfinalekann halbfinale und finale accounts anbieten im gegenzug erwarte ich das selbe ich hab nen final acount wir können es zusammen machen. vielleicht mach i noch nen hf account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich hab nen final acount wir können es zusammen machen.vielleicht mach i noch nen hf account okay super adde mich am besten mal im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 diese trophäe gehört verboten, so ne kak anforderung, online! offline auf profi (legende) wäre ok. de trophie is doch voll leicht, zwar bin ich 9ter in der weltrangliste, aber bin kein fifa spieler außer fifa10 und finds voll leicht. bin heute sogar ins finale gekommen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 de trophie is doch voll leicht, zwar bin ich 9ter in der weltrangliste, aber bin kein fifa spieler außer fifa10 und finds voll leicht. bin heute sogar ins finale gekommen:cool2: mit 1stern team ohne boost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 mit deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 mit deutschland das ist ja auch nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 das ist ja auch nicht schwer boosten wir jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.